T
Tarexx
- Reaktionen
- 68
Hallo Musikbegeisterte und Experten.
Hab hier meinen halbfertigen Song "Why"/ Tempo 80bmp
Idee war:
Ich mach mal nur Songtext/Gesang/Melody usw..
Ansonsten gibts zu hören:
- n hässliches "Klavier"
- n schlimmen "Bass"
- n Git plug in -
- drum pattern
Also alles ganz minimalistisch.
Die Idee: sollte der Song im feedback Anklang finden, so finden sich hier vielleicht auch ein paar Genies, die Lust haben, dem Song mit Klavier/Bass/Drums/Git echtes Leben einzuhauchen. So zumindest meine Hoffnung.
Der Song hat momentan noch kein Ende. Nach dem letzten Gesangspart könnte meiner Meinung nach gut ein Gitarren Solo starten. Evtl dann auch mit dem GitSolo enden oder Git und Gesang kommen nochmal zusammen. Wie gesagt: halbfertig.
Aber jetzt hört erstmal rein: vielleicht ist das Ding auch einfach nur lahm.
Bin gespannt auf Eure Meinungen und danke bereits jedem, der sich Zeit für konstruktive Kritik genommen hat, im voraus.
Gruss Tarexx
Why:
Hab hier meinen halbfertigen Song "Why"/ Tempo 80bmp
Idee war:
Ich mach mal nur Songtext/Gesang/Melody usw..
Ansonsten gibts zu hören:
- n hässliches "Klavier"
- n schlimmen "Bass"
- n Git plug in -
- drum pattern
Also alles ganz minimalistisch.
Die Idee: sollte der Song im feedback Anklang finden, so finden sich hier vielleicht auch ein paar Genies, die Lust haben, dem Song mit Klavier/Bass/Drums/Git echtes Leben einzuhauchen. So zumindest meine Hoffnung.
Der Song hat momentan noch kein Ende. Nach dem letzten Gesangspart könnte meiner Meinung nach gut ein Gitarren Solo starten. Evtl dann auch mit dem GitSolo enden oder Git und Gesang kommen nochmal zusammen. Wie gesagt: halbfertig.
Aber jetzt hört erstmal rein: vielleicht ist das Ding auch einfach nur lahm.
Bin gespannt auf Eure Meinungen und danke bereits jedem, der sich Zeit für konstruktive Kritik genommen hat, im voraus.
Gruss Tarexx
Why:
Zuletzt bearbeitet: