Also, nochmal - vielen Dank an ALLE, die sich hier beteiligt haben. Ich kann das alles gar nicht genug würdigen (auch aus Zeitgründen) und ich hoffe, es fühlt sich niemand zurückgesetzt, wenn ich ich nicht überall und alles im Detail kommentieren kann. Ich muss ganz erhlich sagen, dass mir bei den ganzen Mixes so langsam auch der Überblick ein wenig verloren geht. Ich bin ja eher ein Freund reduzierter Möglichkeiten und merke, dass ich hier so langsam doch ein bisschen ins Schwimmen gerate.
@migido
Vielen Dank. Der Mix kommt mir sehr aufgeräumt daher, klingt absolut ausgewogen. Gefällt mir, könnte aber gerne ine bisschen dreckiger sein.
@Torn
Danke auch an Dich. Ja, ich muss Georg zustimmen, da fehlen die Gitarren schon etwas, oder? Wolltste DIch hier besonders zurückhalten?
@
Bordon
Danke! In Deinem Mix stehen die Vocals recht weit hinten und könnten etwas vordergündiger sein, oder? Ist jedenfall hier bei mir mein Eindruck.
__
Ja, irgendwie ist aus dem Songfeedback hier nun doch eine bunt gemischte Mischmaschine geworden. ICH find's gut. Nur weiß ich gar nicht, ob ich hier irgendeinen "Auserwählten" küren soll oder kann oder will. Darum geht's eigentlich auch gar nicht. Ich kann mich nur noch mal heftig bedanken.
In Sachen Song
FEEDBACK nehme ich mit, dass es hier kein allzu großes Gemecker gab. Offenbar stimmt das Ding so. Und das ist mir am Ende auch nicht ganz unwichtig - im Gegenteil. Ich weiß, dass ich selbst in Sachen Mixing noch ganz viel Grundsätzliches lernen muss und bin froh, dass man sich da auch gerne mal auf andere verlassen kann. Das macht so ein Forum ausgesprochen wertvoll.