Alles im Grünen MountainKing Hauptsache du äusserst dich mal.
Ich sehe den Sound mehr Rockig und rauher, der Song funktioniert für mich nicht mit einem sauberen weichen cleanen Sound, das fängt bei der Stimme an, ohne Rauch und Breath wirkt der Song einfach flach da kann man 100 Gitarren im Chorus doppeln.
Einer Wellenform kann man leider keinen Wiskey geben
Das heist nicht das ich die bisherigen Mischungen schlecht finde, sie sind mir nur zu abgerunden zu brav.
georgyj geht da schon für mich gesehen die bessere Richtung, die Vocals sind nur zu brav und er hat die Dopplung der Vox nicht wirklich ausgenutzt, die kann man künstlich verbreitern und dazu mischen, die komischen quiecke Backing kann man ganz weg lassen die haben keinen Nutzen.
Dann hat georgyj den Percussionloop viel zu laut eingebettet, da erschreck ich mich beim hören, auch hat er mehr den ungünstigen Bass genutzt um den Chorus anzudicken der es auch etwas zu mulmt, da bieten sich Bratgiterren besser an um dem Chorus etwas mehr Volume zu geben.
Also müsste ich mich für eine für weichgespülte Version entscheiden wäre es die von georgyj.
Aber georgyj denk daran meine Kritik muss nix heißen, ich spreche da nur für mich.