So, Mädels.
Ich hatte jetzt Zeit mir die letzten Varianten noch mal zu Gemüte zu führen. Tausend Dank an ALLE!
Coole Sachen sind dabei.
@Frank
Ja, da ist ja einiges auf den Kopf gestellt. Ich sage mal ... insteressant. Wahrscheinlich wunderst Du Dich, warum ich nicht früher schon etwas dazu gesagt habe, aber ich habe es eben erst zum ersten Mal gehört. Ich denke, das muss man schon "Remix" nennen, oder?
Am Ende sind es dann die drei Varianten von Georg, sts und Tony. Migido's Mix ist da im Vergleich wahrscheinlich ein bisschen "brav". Ist nicht bös' gemeint, aber so komt mir's vor. migido, immer noch viel, viel besser als alles, was ICH könnte.
Georg und Tony haben den richtigen Schmutz drin. Der Song nimmt da durch den Mix noch mal deutllich Fahrt auf. Bei sts gefällt mir die Klarheit der Lead-Vocs am besten. Tony hat natürlich die "sinnvollsten Drums" mit an Bord mit den passenden Breaks in der richtigen Ausführung an der richtigen Stelle. Allerdings bleibe ich dabei: ich höre das Half-Time in der Middle-Bridge schon früher - direkt beim ersten Übergang. Und zum Ende hin finde ich meine Idee mit dem speziellen Kick-Snare-Muster ehrlich gesagt gar nicht so schlecht (wie nennt man denn sowas bei den Drums - ab 3:32 min?). Bei Dir, Tony, läuft der Beat ja "einfach durch. Das ist weniger negative Kritik als Ausdruck meines Gefühls.
Die Sachen sind klasse gemischt. Für MICH jedenfalls ist dann ein Quantensprung im Vergleich zu dem, was ich so auf die Beine stellen könnte. Daumen hoch.
Ich glaube, ich trau mich und stell das Ding mal ins Voting, oder? Nur muss ich mich dann entscheiden, welche Variante es denn sein soll. Und wenn das dann entschieden ist, dann wäre es toll, wenn es ein anderer noch ein bisschen mastern könnte. Mal sehen.
Am Ende muss ICH es zwar entscheiden, aber wer sich bemüßigt fühlt, einen Tipp zu geben, welche Version es sein soll ..... bitte, nur zu.
edit:
Ich habe jetzt im Eingansgpost die drei genannten Mixe eingefügt. Die ganzen anderen sind zum Teil noch im Thread zu finden.