Ich werde die Sache mit Tarexx persönlich klären.
EDIT: bin alle mails nochmal durchgegangen.
Es handelt sich vermutlich um ein Mißverständnis. Ich habe gedacht, er wolle auch bezogen auf dieses Projekt eine enge Zusammenarbeit mit mir.
Bezogen auf dieses Projekt möchte er anscheinend in die Mischmaschine und Gitarrenspuren dann ggf nachreichen
Er möchte dann zB eine Version von dem Stück mit sts und eine Version mit meinem Beitrag haben.
Das war bei mir irgendwie nicht angekommen, denn ich kenn das nur so, dass man Musiker auswählt und dann diese Musiker *gemeinsam* auf das EINE Ziel hinarbeiten.
Meine Empfehlung wäre in diesem Fall, erst mal alle Spuren, die in Frage kommen sammelt und wenn dann alles fertig ist in die Mischmaschine geht.
Hinsichtlich der vielen Angebote für Gitarre sollte man vorher abklären und definieren, ob das ein Song ist, in dem für Solis von beispielsweise 2 Gitarristen Platz ist und dann eine konkrete Auswahl zu treffen und zu kommunizieren.
Denn es ist doch so .. das fehlerfreie Einspielen und eine gute Aufnahme erfordert doch ein gewisses Maß an Arbeit.
Man kann doch nicht von N_Leuten erwarten, da unbegrenzt Arbeit reinzupumpen, so völlig auf Geratewohl hinaus ... ohne zu wissen ob man dann für DEN Song tatsächlich genommen wird.
Und das ganze ist doch hier auch nicht ein versteckter Song Contest, in dem 40 verschiedene Gitarristen was abliefern sollen und dann soll das Publikum entscheiden, wers am besten hinbekommen hat
Also .. bitte definieren, wieviele verschiedene Künstler Du brauchst und dann eine Entscheidung treffen und nicht X versionen von dem Stück dann mixen und mastern lassen, das fänd ich irgendwie extrem uncool.