Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ausser der liebe Donald wäre mein Onkel
Es gibt noch eine ganze Reihe von Leuten die bevorzugt HW einsetzen; .
Sieht lecker aus Kannst du bitte deine Eindrücke schildern, wenn du das Teil hast?
Sieht lecker aus Kannst du bitte deine Eindrücke schildern, wenn du das Teil hast?
Auuuu das wird dauern :-/
Bin gerade mit den neuen Nahfeldern zugange ( CAD Stadium der Fronten ), dessen 2 Endstufen ( Endverkabelung + Inbetriebnahme ) sowie dem dazugehörigen Monitorcontroller ( Platinendesign + Platine ätzen lassen und löten, dann noch Gehäuse + Verkabelung .)
Anhang anzeigen 65228
Anhang anzeigen 65229
Anhang anzeigen 65230
Wenn der Kram endlich durch ist, muss ich mich erstmal lange einhören. Danach kann ich die ganzen neuen Geräte testen und rausfinden wie die neue analoge Kette aufgebaut wird.
Da hat es ein Laptop / Kopfhörerschrauber definitiv einfacher
LG.
Hörproben?Mir ist gestern wieder aufgefallen, was es für einen Unterschied macht, ob man im Pult oder ITB summiert. Selbst bei nur 10 Spuren. Einzeln aufnehmen mit Effekten und dann im Rechner summiert klingt deutlich anders als alles gleichzeitig über die Summe. Sollte ja bei moderater Aussteuerung eigentlich keinen nennenswerten Unterschied machen, tut es aber trotzdem...
Mir ist gestern wieder aufgefallen, was es für einen Unterschied macht, ob man im Pult oder ITB summiert. Selbst bei nur 10 Spuren. Einzeln aufnehmen mit Effekten und dann im Rechner summiert klingt deutlich anders als alles gleichzeitig über die Summe. Sollte ja bei moderater Aussteuerung eigentlich keinen nennenswerten Unterschied machen, tut es aber trotzdem...
Wenn ich eines Tages mal im Lotto gewinne, wäre genau das meine Investition -> in analoges Summieren, z.B. Thermionic Fat Busstard gefolgt von 1, 2 netten weiteren Kistchen.
Jup, das ist so. Kann man auch problemlos machen, wenn es gut produziert und aufgenommen wurde. Im Hobbybereich scheiterts ja meist eher bereits daran.Also ich bekomme immer mehr mit, dass viele Profis sich von der Hardware distanzieren und ganz auf digital setzen, weils effizienter ist. Zahllose Hits sind ja inzwischen rein am Rechner gemixt worden
Also ich bekomme immer mehr mit, dass viele Profis sich von der Hardware distanzieren und ganz auf digital setzen, weils effizienter ist. Zahllose Hits sind ja inzwischen rein am Rechner gemixt worden
Mir ist gestern wieder aufgefallen, was es für einen Unterschied macht, ob man im Pult oder ITB summiert. Selbst bei nur 10 Spuren. Einzeln aufnehmen mit Effekten und dann im Rechner summiert klingt deutlich anders als alles gleichzeitig über die Summe. Sollte ja bei moderater Aussteuerung eigentlich keinen nennenswerten Unterschied machen, tut es aber trotzdem...
Jep... Thermionic stand bei mir auch auf dem Plan, wobei mir der kleine little red gereicht hätte... Heritage Audio, Nicerizer, Neve 8816, was gebautes von HCL und Tegeler Audio standen auch auf der Liste. Der SSA2B von Tubetech ist es dann geworden, da es zu diesem vernünftige Hörbeispiele gab...