the Collective - für Focusrite/Novation Hardware Besitzer:innen kostenfreies Plugin

kleiner Janosch

kleiner Janosch

Reaktionen
80
bis 12ten Juli gibt es STL AmpHub LE für umme:

eine weitere Gitarrenamp Simulation !! Yay
mit 3 Amps
10 Pedalen
und 3 Cabinets

die Seriennummern sind wie immer in eurem Account bei NovationMusic bzw. Focusrite hinterlegt, wer noch keinen Account hat und seine Hardware noch nicht registriert, mache das bitte vorher online um dieses Giveaway zu bekommen.

STL Tones habe ich bisher ignoriert, da ich eh schon zu viele Optionen habe für amtlichen Gitarrensound.
Ich werds mir mal ziehen, ist ne gute Gelegenheit.

Danke!

STL Tones habe ich bisher ignoriert, da ich eh schon zu viele Optionen habe für amtlichen Gitarrensound.
Ich werds mir mal ziehen, ist ne gute Gelegenheit.

Danke!
hmm, ist halt für mich auch nur so minder interessant da ich die TH3 version im Cakewalk by Bandlab nutze oder Bias FX LE

aber hey, freut mich trotzdem :)

Dir ist da im Titel ein kleiner Schreibfehler unterlaufen.
also ich habe von Leuten die Screenreader nutzen und darauf angewiesen sind erfahren das Gender*Sternchen ist nicht praktisch im Alltag weil die Screenreader es jedes mal als "Stern" wiedergeben und das im Textfluss echt nervt darum nutze ich den : Doppelpunkt

Verstehe. Der Punkt ist, dass gendern generell im Alltag nicht praktisch ist, daher sollte es grundsätzlich unterlassen werden.

Na ja, generell gilt aber doch auch dass dieses ewige mosern über den Genderstern Threads unnötig mit OT füllt und deshalb grundsätzlich unterlassen werden sollte.

Ja, nee. Is klar.

Ich finde ja das ewige Lamentieren darüber noch viel schlimmer als die Schreibweise selber.

Da es nur eine Überschrift ist, es niemand spricht (es sei den text2speech) und daher nicht den Lesefluss bzw Sprachfluss stört, wäre es mir egal. Ansonsten bin ich ja immer noch der Meinung, dass es eben einfach die maskuline Form ist, die häufig beides einschließt. Wenn ich sage, ich war heute beim Arzt, passt das auch, wenn die Person die mich untersucht hat, eine Frau ist.

Ansonsten trifft Besitzer hier im Forum wohl auch häufig genug zu, weil die meisten User hier im Forum wohl männlich sind, oder? Was irgendwie auch schade ist. Und dann gibt es ja auch noch Leute, bei denen weder die weibliche, noch die männliche Anrede passt. Und bevor alles zu kompliziert wird, würde ich es einfach bei der bisherigen Schreibweise lassen und jeder geht einfach davon aus, dass alle angesprochen werden.

So, genug OT für heute.

Da es nur eine Überschrift ist, es niemand spricht
Jeder liest es, im Kopf. Das ist das grundlegende Problem an der Sache.
und daher nicht den Lesefluss bzw Sprachfluss stört
Gendern stört immer den Sprachfluss/Denkfluss.
Und dann gibt es ja auch noch Leute, bei denen weder die weibliche, noch die männliche Anrede passt.
Die gehören prinzipiell zur selben Gruppe, die gendern beführworten (Indentitätspolitik).

Zur Klarstellung: Ich wollte das Thema auch nicht so ausweiten. Konnt mir halt den Kommentar nicht verkneifen. 😏
Sobald man in's Gespräch kommt. ist man halt schnell OT.