R
R-Kelly
- Reaktionen
- 933
So ist es...
Ich nenne es ganz einfach Generation MP3.
und was wenn ich noch aus der Generation Vinyl komme? Habt ihr schon mal selbst die Unison Technologie side by side verglichen mit der Hardware? Wenn die haarfeinen Unterschiede so gering sind, dass man sich anstrengen muss um überhaupt nen Unteschied wahr zu nehmen dann kann man es auch gleich bleiben lassen. CD's, SACD's oder Vinyl sind nun mal leider kein Standard heut zu Tage.
Und ich bin auch ein Fan von gutem hochwertigem Klang!
Verkauf ich nun deswegen meine ganzen High End Preamps? Ganz sicher nicht! Was man hat, hat man und ich nutze sie auch weiterhin noch sehr gern. Allein schon deswegen, weil Hardware überhaupt keine Latenz hat. Wenn ich aber mal unterwegs bin, freue ich mich so ca. 97,580% dieser Qualität mit Lappi und Apollo am Start zu haben. Und für Live Gigs erst recht!
Hab ich aber mal Bock auf nen V76, SSL oder API Preamp die ich noch nicht in Hardware Form hier rumstehen habe, ist das doch auch ne coole Möglichkeit darauf zurückzugreifen.
Schließlich checkt der durchschnittliche Mp3 Earbods-Buddy Endkonsument sowieso nicht ob du den Kram auf ne 1Mio. Neve 88RS Analog Konsole recorded und gemischt hast oder komplett ITB oder?