Wer macht welche Musik ???

hi

die olle schildkröte ist seit fast 10 jahren als gitarrist und sänger bei der formation "throw me a cord" (finest noise, garage and post-rock since 1995) in lohn und brot (ironie).:-D

nebenbei mach ich für mich alleine alles, was mir in den sinn kommt. meist irgendwo zwischen elektro/ambient und schluffigem schlafzimmer lo-fi-pop. das hat mich eigentlich in dieses forum geführt, weil ich plötzlich alles selber machen musste. :-x

Moin,

ich mache momentan so mehr elektro minimal Musik und Songwriter Pop Songs.
Irgendwann "wird" noch meine alte Band wieder zusammenkommen, dann gibt es nur noch ROCK von mir :-D !!

Tach zusammen,

wenn ich wirklich mal zum Musikmachen komme: eigentlich alles, was beim Hören mehr auf die Ohren als auf die Nerven geht (hoffe ich) :-D

nee im Ernst alles so Richtung Rock, Klassik, Elektro, Folk, und sehr gerne mag ich Grenzen verschiedener Stile niederreißen. Wenn mein System mal wieder läuft, werd ich mich wohl zum Üben an ein Fusion-Medieval-Rock-Stückchen wagen (oh ich hasse diese Schubladen-Bescheibungen)...

Gruß Rainer

Früher habe ich auch alles quer Beet gemacht. Aber jetzt habe ich das ein bischen aufgeteilt, damit man auch mal eine CD von einem Stil vollbekommt.

Mein absoluter Favorite ist
Chillout/Ambient/Downbeat (höhre ich auch am liebsten)

an Techno mache ich:
"Minimal Tech - Techhouse - Deephouse" Live Acts
Elektro House Projekt mit einem Dj zusammen

Aus Spass mache ich selbst so Pop/Alternative Rock. Also Gesang, Gitarre, [g=118]Bass[/g] von mir. (Gesang eher lieber von Bekannten aber die wollen ja nie). Deutsche Texte.

Und manchmal versuche ich etwas in Richtung Club Trance zu machen.

Bei mir bleibt es auch in der elektronischen Schiene. Meist in richtung dritte Raum. Das gefällt mir am besten. Groovt so schön.

Beste Grüße, bob

Moin moin,

hmm ich kann das gar nicht so genau auf den Punkt bringen, mein Name Goaschuld lässt in der Tat darauf schließen, daß ich diese Richtung sehr sehr gut finde, auch Trance (bitte nicht Silver oder so was).
Aber meistens setze ich mich vor die Kiste und mache einfach ohne vorherigen festen Vorsatz ein Stück einer Richtung zu machen, oft sind auch Ambientsachen dabei rausgekommen.

Schönen Tag an alle.
Wen´s einer war, wars GOASCHULD.

Elektronische Musik verschiedenster Richtungen.
Ambient,Chill,Minimal,Drum`n [g=118]Bass[/g],EM usw.
Da ich mich schon seit meinem 10.Lebensjahr mit Musik beschäftige, sind da natürlich `ne Menge Einflüsse drin.
Das geht von Klaus Schulze über TD,Jarre,Kraftwerk,Yes,King Crimson etc.
Ich wünsche Allen einen schönen Tag.

Hi.

Also privat mach ich so: Metal, HardRock, Gothic, Klassik (alles gemischt).

Beruflich mach ich alles was beauftragt wird. Von Trance bis Klassik.

LarsW

....ja ich versuchs eigentlich auch mit elektronischer Tanzmusik, minimal bis vertspielt, Elektro bis ....keine Ahnung was ( irgendwie tu ich mich schwer das Zeugs zu kategorisieren ), Eurodance und co. kannste mich mit jagen...
liebe Crossover und Hardcoremucke so ala "Sick of it all" und "Helmet" und Jazz und Swing, aber leider reicht meine musikalische Ausbildung hierzu nicht aus :)
also bleibe ich bei stümperhaften Teletubbigepubse :-D

LG

Matthias

[g=108]hall[/g]ö,
ich mach meistens hiphop (ruled), aber da ich house auflege und auch liebe, probier ich mich auchma daran.
zu oft verlier ich mich aber auch in d'n'b, macht immer soviel bock...

cya dINoMyTe

klackerknarzknirschknusperplinkerplonker in moll...

Hi,

nach längerer Zwangspause versuche ich zum einen mit ´ner Sängerin irgendwas zwischen 80´ties Synth-Pop und "Weiberelektro" zu machen und zum anderen mit neuem alten Sänger Powernoise/Dark-Elektro/EBM-Wave/Pop.

Ich liebe Schubladen:D

Gruß, Micha

P.S. :Bald: :iNNeRNoiZe:MU5!K: