H
HomeProducer
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
wozu 32 [g=395]Bit[/g] Export? Hatten wir schon, die Diskussion, braucht man nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufnahme 32/ 96 floating
Es gibt zwar Audiodaten mit 32 [g=395]Bit[/g], aber es gibt keine Soundkarte, die Audio mit 32Bit digitalisieren kann.
Total überflüssiger Festplattenverbrauch, da du nachher sowieso wieder auf 44.1 runterrechnest.
Selbst wenn es das tun würde (96khz sind absolut überflüssig), brauchst du doch jetzt nicht mit einer abtastrate von 96khz aufzunehmen.das Format wird sich im Laufe der Zeit ändern.
telepath schrieb:
na ja ein bisschen Selbstdarstellung ist
schon dabei, aber ich bin ehrlich in der Sache.
Ich vermute aber, dass es sich hier um einen PC-User handelt und dass es Logic5 ist.frankye schrieb:
Nope. [g=540]Logic[/g] 8 kann offline, wie auch schon [g=540]Logic[/g] 6 und 7.Weil Dein [g=540]Logic[/g] nur in Echtzeit rendern kann.
telepath schrieb:
Moin, nochmal.
24 [g=395]Bit[/g] / 96 on Soundkarte ist klaro...noch Standard,
das Format wird sich im Laufe der Zeit ändern. M.M.
Also wird das Format 32/ 96 float z. Zt. im Computer ( mittels Sequenzer )
zur Bastellei freigegeben und entsprechend der Hardware zugeführt.
Gruss, tele
Blindschleichl schrieb:
@Kickback,
Korrekt
klar, wenn man 32 [g=395]Bit[/g] hat gibts kein [g=99]Clipping[/g]. Völlig logisch.
Und morgen jag ich den 32A Anschluß vom Studio in den PC und wenn man mit 32 [g=395]Bit[/g] arbeitet kann gar nix geschehen.
fmo schrieb:
Da steht aber nichts von [g=539]Cubase[/g]-Effekten ...
Aber mal davon abgesehen, sind die Plugins
aus Cubase4 schon sehr brauchbar.
(falls Du darauf anspielen möchtest)
ok...meine frage gibt es ein tool..bei [g=540]logic[/g]..wie ich rausfinden...mit wieviel bittiefe ein Plug in arbeitet......will nicht das 16bit plugz meine sachen truncaten....