C
crayzeee
- Reaktionen
- 135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in Bezug auf eure (zukünftige) Arbeitsweise?
Am Besten alles in 64 Bit machen. Das ist dann noch viel besser!Das ist natürlich deutlich besser: wenn es mal clippt einfacher leiser machen und die Aufnahme ist nicht kaputt. Für drum Aufnahmen ist das super!
Und weniger Rauschen ist nie verkehrt.
Das wäre ja übertrieben wie 128 Bit.Am Besten alles in 64 Bit machen. Das ist dann noch viel besser!
Meine Nuendo Projekte sind immer 64 Bit, ob die Audioaufnahmen auch 64 Bit sind bezweifle ich, aber ich denke 32 Bit.Am Besten alles in 64 Bit machen. Das ist dann noch viel besser
Naja, aber 15 Bit ist im Main Stream oft der Fall, also der Bitcrusher wird darauf eingestellt.Aus Protest gehe ich zurück auf 8bit und 11Khz.
wenn die 144 db Dynamikumfang mal wieder nicht ausreichen.Im Ernst: kann man machen,
Unterschied ist hier ja nur, dass deine "DAW Engine" in hippen 64 Bit "betrieben" wird. Wobei etablierte 32 Bit auch immer noch lässig reichen. Du kannst jedoch definieren, mit welcher Bit-Tiefe deine DAW die WAVs aufnimmt: Bei Logic Einstellungen Reiter Aufnahme. Bei Cubendo glaub ich Projekteinstellungen.Meine Nuendo Projekte sind immer 64 Bit, ob die Audioaufnahmen auch 64 Bit sind bezweifle ich, aber ich denke 32 Bit.
Habe nie nachgeschaut weil Sack Reis in China...
ob die Audioaufnahmen auch 64 Bit sind bezweifle ich, aber ich denke 32 Bit.
Du, das ist mir so egal.Hm. Wenn man ein 24 Bit Interface hat und dann in 32 Bit aufnimmt mach das genau null Komma gar keinen Unterschied. Da werden einfach on the fly 24 bit auf 32 konvertiert.
Ausser mehr Byte auf der Platte macht das keinen Unterschied.
Wieso nur 32 Bit, wenn man 64 haben kann?Hm. Wenn man ein 24 Bit Interface hat und dann in 32 Bit aufnimmt mach das genau null Komma gar keinen Unterschied. Da werden einfach on the fly 24 bit auf 32 konvertiert.