Welches Mischpult optimal für Cubase 6?

  • Ersteller CubaseWin7
  • Erstellt am
Hi Florian (funkyfloh),

vielen Dank für deinen Kommentar. Du meinst bestimmt so Pulte wie die von Tascam, die quasi eine art Mackie-Controll und zusätztlich normale Pulteigenschaften verbinden... . Find ich auch klasse, aber soviel möchte ich fürs Hobby jetzt noch nicht ausgeben. Zum Start werde ich jetzt erst einmal nur mit Cubase und dem Saffire Interface loslegen... . und wenn mir dann nach Motorfadern etc. ist...., das nächste Weihnachten kommt bestimmt :)

Danke, dass du in diesen Thread vorbeigesehen hast und auch dir morgen einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße aus Muc

Stefan
 
Zum Start werde ich jetzt erst einmal nur mit Cubase und dem Saffire Interface loslegen...

Geschafft
smil46a37d77de8d4.gif



Welches soll es denn nun sein, das Pro24 oder das Pro40 ?
Solltest Du noch Probleme haben mit dem Einrichten etc. - Der clemens ist der absolute Focusrite-Specialist hier :D
 
Hey SynthRock,

ja - endlich - geschafft!!! :D

Möchte mir den Pro40 holen, dann sollte fürs erste einmal Ruhe sein. Clemens ist super, hat mir ja quasi seine eigene Lösung nahegelegt.... - und die wird es jetzt auch :).

Kann jmd. ein gebrauchtes Behringer-Pult brauchen? ;)

Ich gebe Bescheid, sobald mich das gute Stück erreicht hat und ich erste Gehversuche damit unternehmen kann.... ui ui ui :D


Herzlichen Dank nochmals für die Super-Beratung und Hilfe, insbesondere an

Clemensvill, dich Synthrock, digital_dominion, feuervogel, infiltr8, wennto, philldodge, Carcinome, slowhand73, tubeless, Nachtsum11imFriedhof, funkyfloh

Wünsch euch allen einen schönen 4. Advent und some nice chords´n beats ;)

bis gaaaaanz bald

Stefan
 
Kann jmd. ein gebrauchtes Behringer-Pult brauchen?

Wieviele Pizzas passen gleichzeitig drauf? Ich wollte mir sowas mal als Esstisch einrichten - das ist doch heutzutage der Hauptverwendungszweck, oder?. :hammer:

Clemens
 
Hat sich ja wohl erledigt. Für Cubase hätte ich die Steinberg MR816-Serie empfohlen, weil die wirklich sehr nett in Cubase integriert ist.
 
Hey JeZe,

danke dir für deinen Beitrag. Die MR816-Serie habe ich mir auch angesehen, aber ist da natürlich preislich auch noch etwas Luft nach unten zum Saffire. Und da der Saffire ja auch geradezu opitmal eingebunden werden kann, wie mir hier mehrmals bestätigt worden ist, is this my first choice right now. :)

Beste Grüße, vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest ;)

Stefan
 
Ja, damit machst Du garantiert keinen Fehler.

Grüsse zurück und viel Spaß damit!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
750
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
D
Antworten
35
Aufrufe
4K
mikroguenni
M
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben