- Reaktionen
- 3.600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehts nur mir so oder sind die files nicht abspielbar bzw still?
Er hat wohl den Phasentest drei mal gepostet,ich hör auch nix.

@Digi.
Es geht hier um Eq auf Vocals und nicht um Echo/Delay![]()
m4d3raIn schrieb:
Zum Thema:
Es ist völlig egal, welchen EQ man benutzt ... Hauptsache, man kommt schnell zum Ziel.
Es gibt auf digitaler Ebene quasi keine schlechten EQs bzw. keine EQs, die per se schlecht klingen.
Stimmt nicht!
Jeder EQ behandelt Signale anders...
am massivsten merkt man dies, wenn man die Höhen stark anhebt(High Shelf)...
schlechte EQ´s klingen dort sehr, sehr billig...
Weiterhin scheint mir auch die Filtergüte unterschiedlich anzusetzen...und berechnet zu werden...da es EQ´s gibt mit welchen sich auch hohe Q-Faktoren gut anhören...
Das ist falsch. Bitte verbreite hier keine Falschinformationen.Zum Thema:
Es ist völlig egal, welchen EQ man benutzt ... Hauptsache, man kommt schnell zum Ziel.
Es gibt auf digitaler Ebene quasi keine schlechten EQs bzw. keine EQs, die per se schlecht klingen.
Stimmt nicht!
Jeder EQ behandelt Signale anders...
am massivsten merkt man dies, wenn man die Höhen stark anhebt(High Shelf)...
schlechte EQ´s klingen dort sehr, sehr billig...
UAD-Plugins sind auch digitale Plugins, und somit essentiell nichts anderes als native Plugins. Die älteren UAD-EQs haben nichtmal irgendeine Sättigung integriert .. sie sind also genauso clean wie jeder Freeware-EQ.öhm hallo? hier gehts doch nur im UAD only plugs ... ? oder hab ich was falsch verstanden ?
@Digi.
Es geht hier um Eq auf Vocals und nicht um Echo/Delay![]()
Will hier gar keine OT-Diskussion lostreten, würde mich aber über eine Antwort von Dir freuen bezüglich dessen wie Du dann Vox von anderen "Instrumenten" differenzierst um zu deiner Aussage zu kommen.

Die EQs unterscheiden sich allenfalls in der Art und Weise, wie sie bedient werden und wie sie die Bedienung umsetzen.
Ich möchte hier nochmal die Frage stellen:
Welches ist der schlechteste, zeitgenössische EQ?
Wer kann den benennen?
Welches ist der schlechteste, zeitgenössische EQ?
Wer kann den benennen?
"Der Precision EQ brilliert mit außerordentlich weichen Höhen durch 4-faches Oversampling..."
Friedemann Tischmeyer