Waves Deesser besser als Vocal Strip

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Morgen,

ist der Waves Deesser deutlich besser als der Bandlab eigene Vocal Strip?
Bei der Freeware, die ich bisher ausprobiert ausprobiert habe, ist das nicht der Fall.
Das Teil von Waves ist günstig und hat einen guten Ruf - Waves an sich aber
nicht unbedingt.
Von daher, was meint ihr...?
 
Ich nutze den Waves DeEsser sehr oft & bin damit mehr als zufrieden, wobei ich den von Studio One direkt auch sehr stark finde.

Am Ende ist es auch Geschmacksache.
Ich nutze nicht immer den selben.

Waves ist nicht schlecht, greife oft zu diesen Plugins. Ob man nun ein Abo Modell einführen musste, bleibt fraglich.
 
Ich nutze den Waves DeEsser sehr oft & bin damit mehr als zufrieden, wobei ich den von Studio One direkt auch sehr stark finde.

Am Ende ist es auch Geschmacksache.
Ich nutze nicht immer den selben.

Waves ist nicht schlecht, greife oft zu diesen Plugins. Ob man nun ein Abo Modell einführen musste, bleibt fraglich.
WAVES hat beides: Abonnement und permante Lizenzen (mit WUP falls erforderlich).
 
Ich weiß, habe auch nichts anderes behauptetet.

Dennoch fanden viele das Abonnement nicht gut, da noch jemand mit einem Abo Modell kam.

Ich nutze es zb auch nicht & kaufe mir die Plugins die ich möchte lieber.
 
Zur Ausgangsfrage: ich kenne den Vocal-Strip von Bandlab nicht, aber ich nutze den Waves DeEsser typischerweise in jedem Projekt bzw. beginne mit ihm und such dann weiter, wenn er es nicht bringt. Das ist aber selten der Fall.
 
Der Waves De-Esser ist auch mein Standard De-Esser. Einfach insertieren und es funktioniert, wo man sich bei anderen Plugins erst den Wolf dreht, damit es passt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben