Welche Daw ist die richtige für mich?

  • Ersteller Feierabendsegler
  • Erstellt am
Ah okay, aber wir schreiben das Jahr 2024 und da sieht's anders aus.


Das ist kein Argument, da du auswählen kannst, was du zusätzlich installiert haben möchtest.

Ich habe jetzt geupdated. Ich muss sagen, der Workflow ist immer noch wie bei Cubase 6. Nur, dass der Mixer jetzt fest integriert ist (Lower Zone). Ich muss sagen, das Arbeiten mit Cubase macht Spaß. Einzig mit dem Routing bin ich nicht zufrieden. Oder kann mir mal jemand sagen, wie man einen Sidechain-Trigger baut, der mehr als acht Ziele ansteuert?

Nur den Content habe ich nicht installiert, aber die VSTi samt Content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt geupdated. Ich muss sagen, der Workflow ist immer noch wie bei Cubase 6. Nur, dass der Mixer jetzt fest integriert ist (Lower Zone). Ich muss sagen, das Arbeiten mit Cubase macht Spaß. Einzig mit dem Routing bin ich nicht zufrieden. Oder kann mir mal jemand sagen, wie man einen Sidechain-Trigger baut, der mehr als acht Ziele ansteuert?
Möchtest du Neu gewickelt werden?
:)
 
Nein, aber in Reaper war das so einfach. Dort konnte man einen Kanal (Kick-Trigger) unbegrenzt oft an beliebige Tracks und deren Auxiliary-Kanal senden. Bei Cubase muss ich das über den SEND machen und da habe ich nur acht zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
620
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben