- Reaktionen
- 4.061
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, wenn man auf Algo-Sounds steht...
Saturation setze ich hauptsächlich ein, um Transienten abzuschleifen. Wenn ich Saturation, Clipping und Limiting auf Spuren und Bussen dezent und sinnvoll einsetze, bekomme ich den Mix schon so dermaßen laut (ohne den Punch großartig zu beschädigen), daß ich im Mastering kaum noch was zu bügeln brauche.Dass man Analoges im Endmix nicht mehr hört, ist ja schon länger bekannt. Es macht halt einfach aber auch Spaß, wenn es blinkt
UND zumindest für mich gilt: Der Mix geht schneller und ich tu mir leichter. Mehr "echte" Saturation klingt schneller richtig als "künstliche". Die extra Wandlung ist bei der Qualität heutiger Wandler absolut vernachlässigbar.
Warum denn?ich möchte meine Izotope-plugs gerne loswerden
Momentan:
Your order value: €199.00
Promotion code: WEISSMM1
Total discounts: -€140.00
Total: €59.00
VAT included: €10.24
![]()
Momentan:
Your order value: €199.00
Promotion code: WEISSMM1
Total discounts: -€140.00
Total: €59.00
VAT included: €10.24
![]()
Der Sound.Mich hat das Angebot auch interessiert, aber den nächsten "Installer" installieren? Softube- und iLok-Account zulegen? Eher nicht.
Was spricht gegen FabFilter Pro-L2, außer dem Mehrpreis?
Der hat keinen gescheiten installer der auch updates erkennt und auch kein gescheites Lizenzierungssystem wie z.B. ilokWas spricht gegen FabFilter Pro-L2, außer dem Mehrpreis?
Der Sound.
Nee ich meinte der Weiss hat Sound der geil ist.Du meinst der FF-L2 hat keinen guten Sound? Hm, interessant. Ich fand immer, der hat einfach gar keinen Sound.
.....warum hab ich mir nur die Demo gezogen....
![]()