RefinedRough
- Reaktionen
- 5.269
Hmm.. Weiss nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich seh nix von CodePromocode eingegeben!
eben getestet, geht noch aber das müsste ein flash Sale sein. Vielleicht noch bis morgen?Weiß einer wie lange der Code gültig ist ?
hätten flash sales wie dieser hier nicht andere Gründe?Ganz einfach:
wenn Software Buden Sales raushauen, dann sicherlich nicht um den Profi zu locken sondern den Bedroom Producer.
Don PLGN Deal is back mit
knapp 50 Pr0zent auf diese Meister DS1 unter:
https://www.softube.com/ds1
mit dem Code: WEISS47
€549.00
€290.97
Meine Beobachtung ist, dass Softube und Toontrack einen Kurs fahren, der versucht, preisstabil zu sein!
Es gibt relativ wenige Deals mittlerweile und mit nicht besonders viel %!
Sie versuchen sich im Hochpreissegment zu etablieren! So wie UAD auch.
Strafzölle gelten für Importe in die USA und nicht für Exporte, so zumindest mein Wissensstand.Der Strafzoll wurde von Trump eingeführt.
Meine Beobachtung ist, dass Softube und Toontrack einen Kurs fahren, der versucht, preisstabil zu sein!
Es gibt relativ wenige Deals mittlerweile und mit nicht besonders viel %!
Sie versuchen sich im Hochpreissegment zu etablieren! So wie UAD auch.
Nun zum Weiss Limi ist der denn sein Geld wert? Hab den selbst noch nicht
Die brauchen keine Promos zu machen, es genügt realistische Preise anzubieten.Ich denke die machen nur wenige Promos weil sie es "können".
Die brauchen keine Promos zu machen, es genügt realistische Preise anzubieten.Ich denke die machen nur wenige Promos weil sie es "können".
150€ für ein gutes Plugin geht klar, 200€ für ein aussergewöhnliches Plugin geht auch noch.
Aber drüber ist merkwürdig.
Und ein Sale mit 300$?
150€ für ein gutes Plugin geht klar, 200€ für ein aussergewöhnliches Plugin geht auch noch.
Und ein Sale mit 300$?
Ich habe inzwischen hauptsächlich mit Sprache zu tun. Dafür ist der Weisskompressor ideal. Ich habe inwischen auch den EQ. Beide nichts für Leute, die Färbung wollen. Der Weiss Deesser ist der beste, den ich je unterhatte.Nun zum Weiss Limi ist der denn sein Geld wert? Hab den selbst noch nicht ausprobiert.
Und ein Sale mit 300$?
Ich denke, da werden kräftig Lizenzen gezahlt!
Ist ja bei NI Kontakt das gleiche:
Sampling Libraries, die mit der Free- Version laufen, müssen Gebühren zahlen!
Deswegen sind Libraries, die nur mit der Pro- Version laufen, oft günstiger!
Ich habe inzwischen hauptsächlich mit Sprache zu tun. Dafür ist der Weisskompressor ideal. Ich habe inwischen auch den EQ. Beide nichts für Leute, die Färbung wollen. Der Weiss Deesser ist der beste, den ich je unterhatte.Nun zum Weiss Limi ist der denn sein Geld wert? Hab den selbst noch nicht ausprobiert.