Information ausblenden

Softube Weiss Limiter DS1-MK3 mal wieder im Sale

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Laber Rhabarber, 25.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    5.429
    5429
    Laber Rhabarber, 25.03.19
    #1
    JackInTheBox und muffy bedanken sich.
  2. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.620
    1620
    Schnapper :D
     
    JackInTheBox, 25.03.19
    #2
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  3. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    5.429
    5429
    Dafür aber auch ein digitales Original. Die Implementierung ist also 1:1 zur Hardware. Das Gerät mit identischen Eigenschaften kostet einige tausend Euronen. Sehr gut ist der schon, halt äußerst neutral. Irgendwann schaff ich mir den auch an, passt aber grad net ;-)
     
    Laber Rhabarber, 25.03.19
    #3
    JackInTheBox bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.