TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hardware liegt glaub bei über 9k, insofern...
Ich glaub billiger geht nicht. Mit dem plugin machen die die Hardware Geraete quasi unnoetig (ist ja eine exakte Kopie des Codes der Hardware), und selbige war mit Sicherheit preislich in ner noch voellig anderen Liga.
Ein Fairchild kostet im gebrauchten guten Zustand sicher über 50k, wenn man ihn überhaupt noch kriegt. Bei UAD und Konsorten gibt's ihn für schlappe 200 - 300 USD maximal.
Die Hardware ist in diesem Fall allerdings digital und das Plugin ist, laut Hersteller, eine exakte Kopie des Programmcodes der Hardware. Emus von analogen Geraeten bleiben Emus. In diesem Fall ist es allerdings eine Exakte Kopie, das ist ein riesen Unterschied!Die Hardware liegt glaub bei über 9k, insofern...
Ich glaub billiger geht nicht. Mit dem plugin machen die die Hardware Geraete quasi unnoetig (ist ja eine exakte Kopie des Codes der Hardware), und selbige war mit Sicherheit preislich in ner noch voellig anderen Liga.
Das sollte aber nicht das Argument sein.
Ein Fairchild kostet im gebrauchten guten Zustand sicher über 50k, wenn man ihn überhaupt noch kriegt.
Bei UAD und Konsorten gibt's ihn für schlappe 200 - 300 USD maximal.
Aber UAD macht doch dasselbe. Die haben die Schaltpläne ihrer Kisten und bauen das Teil als FX 1:1 nach.In diesem Fall ist es allerdings eine Exakte Kopie, das ist ein riesen Unterschied!
Du willst mich trollen oder?Aber UAD macht doch dasselbe. Die haben die Schaltpläne ihrer Kisten und bauen das Teil als FX 1:1 nach.In diesem Fall ist es allerdings eine Exakte Kopie, das ist ein riesen Unterschied!
Das würde ich mich nie trauen.Du willst mich trollen oder?
Weiss ist eine respektable Firma. Für mich heisst das jedoch: keiner mehr will das Gerät kaufen