K
Krusty
- Reaktionen
- 203
Hat’s denn schon jemand getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem ersten Teil Stimme ich zu, nur das der Hardware Verkauf evtl. Angekurbelt werden könnte, bezweifle ich ganz stark.wir reden hier von digitaler Hardware. Kein (vernünftiger) Mensch würde Unmengen an Geld für veraltete und überteuerte peripherie ausgeben nur um bestimmte algos nutzen zu können, wenn es die gleichen algos auch ohne peripherie, als reine Software, für den Bruchteil des Preises zu kaufen gibt.Bei einem solchen Nischenprodukt (Generell und in Sachen Audio) können die jetzt mit dem Plugin bestimmt noch einiges mehr rausholen, wie mit reinen Hardware Verkäufen.
Auf das Plugin sind jetzt bestimmt einige scharf - und der Kreis der Interessenten vergrößert sich mit der Plugin Version immens... könnte ich mir vorstellen.
Evtl. wird sogar der Verkauf der Hardware dadurch auch nochmal etwas angekurbelt.
Wenn, dann sind das ne Hand voll. So Freaks mit massig Hardware und Sammelwut...Kein (vernünftiger) Mensch würde Unmengen an Geld für veraltete und überteuerte peripherie ausgeben
Das würde mich allerdings auch interessieren.Wenn, dann sind das ne Hand voll. So Freaks mit massig Hardware und Sammelwut...Kein (vernünftiger) Mensch würde Unmengen an Geld für veraltete und überteuerte peripherie ausgeben
Oder eben ganz große Studios mit entsprechendem Budget.
Wie viel von dem Teil wohl im Schnitt pro Jahr Verkauft wurde bisher?
Und hast 'ne weisse Weste ...Kannst du sagen: ich bin der geilste, ich EQe nur noch mit dem Weiss EQ.
Was? Der EQ? Kann der auch 600Hz?Total geil. Total geil!
Was? Der EQ? Kann der auch 600Hz?Total geil. Total geil!
Mmh... wie alt is die Hardware eigentlich?naja Bob Katz fährt voll drauf ab.
Vielleicht ist das Plugin bzw. die Hardware nur auf dem Niveau von DAW Stock Plugins.
Warum soll es besser sein als Fabfilter ProMB/ProL? Damals gabs halt nichts anderes ...
Aber für Masteringstudios sicher interessant. Kannst du sagen: ich bin der geilste, ich EQe nur noch mit dem Weiss EQ.
Sonnox, brainworx, Fabfilter, Izotope,...Außerdem muss man ca. 15 Jahre Plugin Entwicklung ausblenden, es wurde nur Vintage Bumms modeliert.