SilentWarrior

Schrauber

- Reaktionen
 - 12.933

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Was nützen so stark technisch motivierte Betrachtungen, wenn die emotionale Seite stellenweise auf der Strecke bleibt?
Sehe ich nicht als zwingend an, letztlich zeigt sich auch im Contest, wer passend mixt.@whitealbum
Das ist ein Contest, selbstverständlich sind dann Höhen und Bässe etwas too much, die Mixe klingen im direkten Vergleich "besser" ^^
...
Naja, ich hab 8 auch an 1 gewählt, im Sinne der insgesamten Ausgewogenheit, und dem Spektrum, aber es ist für mich ein eher geschmacksneutraler Mix, und wenn ich mir zum Beispiel die Bridge anhöre, dann hauen die lauten Drums die Stimmung komplett um. Ich will Musik hören, die emotional Sinn ergibt. Bei 1 war mir zu sehr Badewanne, Höhen zuviel, habe ich aber dennoch an Platz 2 gesetzt. Die Stimme war etwas leise, aber interessant gelöst, hat "Geschmack".
Bei der obigen Betrachtung geht es mir eher um den technischen Aspekt, und ich muss gestehen, dass mich der Song emotional einfach nicht packt.

Was meinst du damit?#2 Levels etwas meh
Jo, sehe ich auch so. Hab mir deutlich mehr Zeit für die Strophen genommen. Obwohl ich es eigentlich besser weiß (Erst Refrain maximal mischen, dann den Rest)Ref wirkt kleiner als Strophe
Mit KH kann ich persönlich keinen guten Mix machen, grob Fehler ausmerzen oder Rohmix ja, aber keinen Mix.
Deswegen +1 für Moni-Mix
Was meinst du damit?