Waves Kramer Plugin Contest Community Voting

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Ich glaube, es werden sich wieder nur die Teilnehmer an der Abstimmung beteiligen. Was wirklich schade wäre.

Nee, hab vorhin auch abgestimmt. Immerhin mindestens einer zusätzlich :)
Ich kann mich übrigens dem Grundtenor der Kommentare anschließen. Enges Feld, einige n ticken muddy, aber alles mindestens sehr solide. Hat mir insgesamt gut gefallen.
Ich verpass das hier immer wieder - habe vor iwann auch mal mitzumischen, wenn ichs mal rechtzeitig mitkriege und Zeit habe. :rolleyes:
 
Bert Beethoven hat neulich die hier empfohlen:
http://web.utanet.at/datzingj/EvKaputt.jpg

Aber mal ehrlich: mit den Empfehlungen wäre ich immer vorsichtig. Viele Parameter spielen eine Rolle, sodass nicht ein bestimmter Monitor für alle perfekt sein muss.
 
warum haben eigentlich so viele von euch dieses schreckliche Rauschen angelassen?
 
Ok, die Box ist wieder weg. Ich lasse mir leichtes Rauschen gefallen, aber das ist schon Wasserhahnlautstsärke. Das geht gar nicht, schade eigentlich.
 
Rein meinen Bauch entscheiden lassen, quasi als Hörer.
Also, Schnelldurchgang, weil ich solche Musik nicht mag.

Interessant fand ich, wie unterschiedlich das doch klingt, was da gemixt wurde.
Beim Intro hatte ich Favoriten, die dann wenn es abgeht nicht mehr meine Favoriten waren oder umgekehrt.
 
ha! hab jetzt zur letzten Mittagspause diese Woche auch nen Mix fertig bekommen. Weit weg von optimal, aber fetzig, wie ich finde.
Soll ich den noch irgendwie hochladen, damit auch den zerfleischen könnt?
Die Plugins indes werde ich wohl nie wieder anfassen. der PIE Kompressor ist lustig - ein bisschen wie der Comp aus der TG12345, nur in schlecht, weil noch weniger kontrollierbar. Der HLS als EQ geht für mich gar nicht - die Einstellungen nur extrem grobschlächtig und trotzdem wirkt es garnicht so deutlich. Tape Simulationen hab ich noch nie gemocht, sind irgendwie nicht Bestandteil meines Denkens.
 



musste meinen mix um auf -18lufs zu kommen nur 0.6db leiser machen.
 

Anhänge

  • Stronger Mix rxm.mp3
    7,5 MB · Aufrufe: 1.218
ja, mit ein paar Stunden Abstand - klingt irgendwie wie so'n Demo Mix - da haste irgendwie 'Noten' eingespielt und zum ersten mal irgendwie 'Musik' draus arrangiert und rough gemixt. ...Und jetzt müsste man das mal schön machen :D
 
Letzter Wahltag! Die Lokale schließen um 20 Uhr.
 
Wo bleiben die Ergebnisse? ;)
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
37K
holgi
holgi
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Bill_Presston
Antworten
80
Aufrufe
10K
BodoH
BodoH
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
18K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben