synthpark
- Reaktionen
- 10.971
Wo bleiben die Ergebnisse?
Heut nacht oder morgen früh ... in aller Ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bleiben die Ergebnisse?
Du lässt dir ja sehr viel Zeit. Nun gut, dann kann ich ja jetzt erst mal abschalten.Wo bleiben die Ergebnisse?
Heut nacht oder morgen früh ... in aller Ruhe
Mein Sieger war übrigens Nummer acht. Vielleicht gibt derjenige sich ja hier zu erkennen?
Also ist Tony deine Nummer 1?8 war auch meine Nr.1, ich erkenne doch Tony's Signatur
8 habe ich glaube ich auch sehr gut bewertet. Habe den Zettel im Büro, aber ich meine 1, 3 und 8 waren meine Top 3.
Hm bei zwei fehlt mir die Bassdrum, die ist quasi nicht zu hören, darunter leidet der Groove.Ich habe mir leider nur die ersten beiden notiert: 8 dann 2.
Oh, danke8 dann 2
Das ist interessant und hilfreich für mich. Dankeschön. Ja, Mix2 war meiner.2 gefällt mir, weil auf allen Abspielern gut zu hören, insgesamt gutes Mittenspektrum etwas "dull", die Kick könnte, da hat @ModulationMatrix recht, mehr Definition (diesen Punch um die ~3khz-4khz) vertragen. Könnte etwas breiter sein, allerdings ist da Intro und Übergang gut getroffen.
2 gefällt mir, weil auf allen Abspielern gut zu hören, insgesamt gutes Mittenspektrum etwas "dull", die Kick könnte, da hat @ModulationMatrix recht, mehr Definition (diesen Punch um die ~3khz-4khz) vertragen. Könnte etwas breiter und luftiger sein, allerdings ist Übergang Intro und Übergang gut.
8 hat Luft, Prägnanz, Breite und dennoch Druck. Kick past perfekt.
DIe 16'tel HiHat im Chorus ist klanglich "entnervt", obwohl ich an dieser Stelle nie ne halboffene HiHat gespielt hätte (da kann der MIxer natürlich nix für). Die Wischelt vieles zu.
Hätte ich geschmacklich noch ne Spur leiser gemacht, oder ersetzt.