Waves Kramer Plugin Contest Community Voting

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
@synthpark

Du benötigst einen neuen Rechner. Schiebe es nicht vor dich hin, hatte den Fehler auch gemacht und mich immer schwarz geärgert das nichts wirklich fertig wurde, sonder gezwungen fertig wurde.
Wenn ich an meinen alten Rechner denke, dann war ich schon bei 50 Spuren auf Anschlag. Bei diesem Contest war ich bei 20-25%?
 
Du hast so gut wie nicht entzerrt? Ich meine, dein Mix ist zwar etwas zurückhaltend in den Höhen, aber das hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
Manchmal reicht aber auch schon der PIE, wenn er weit über 0dBVU gefahren wird; dann erzeugt er ziemlich smoothe Höhen. Den werde ich zukünftig sowieso mehr einsetzten.
 
Woher wisst ihr welcher Mix von wem ist? Nur mal neugierig fragt.
Man kennt so langsam die Gewohnheiten von anderen rec.de'lern. Mein Misch sollte auch relativ schnell identifiziert sein. Ich gebe dir einen Tipp: Ich hätte beim Mischen Pausen machen sollen. :kratzamkinn:
 
Ok, ich habe gerade mal meinen Mix erkannt :eek:
 
@synthpark

Du benötigst einen neuen Rechner. Schiebe es nicht vor dich hin, hatte den Fehler auch gemacht und mich immer schwarz geärgert das nichts wirklich fertig wurde, sonder gezwungen fertig wurde.
Wenn ich an meinen alten Rechner denke, dann war ich schon bei 50 Spuren auf Anschlag. Bei diesem Contest war ich bei 20-25%?

Ich hatte aber auch 128 Samples Latenz, wie mir grad einfiel. Alles doof. Reaper zeigte 40% Auslastung an. Aber Reaper spinnt eh. Ich hab zwei Rechner.
 
Lieber @synthpark das klingt mir alles sehr nach einem Anwendungsfall für UA :)

Ich habe keinerlei Plan, welcher Mix von wem ist. Lediglich meinen habe ich direkt erkannt.
 
Nur 7.5 % CPU-Auslastung bei mir. REAPER läuft ohne Probleme hier.
 
Gevotet.

Laut aufdrehen hilft echt sich zu entscheiden, da entfalten sich einige Mixe nochmal viel besser als andere. Hab nen eindeutigen Favoriten. Die Bridge hat mir zwar in einem anderen Track am besten gefallen (der bei mir auf Platz zwei ist), aber der Refrain zählt mehr.

Ich hätte auch so nen Verdacht wer der synthpark ist. Typisch zurückhaltende Höhen für junggebliebene Ohren :) Allerdings hat uns synthpark ja auch schon mit ner Pump-Bassdrum in nem Pop-Rock Track überrascht, also man weiß nie :D

Nicer Song übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gevotet.

Laut aufdrehen hilft echt sich zu entscheiden, da entfalten sich einige Mixe nochmal viel besser als andere. Hab nen eindeutigen Favoriten. Die Bridge hat mir zwar in einem anderen Track am besten gefallen (der bei mir auf Platz zwei ist), aber der Refrain zählt mehr.

Ich hätte auch so nen Verdacht wer der synthpark ist. Typisch zurückhaltende Höhen für junggebliebene Ohren :) Allerdings hat uns synthpark ja auch schon mit ner Bump-Bassdrum in nem Pop-Rock Track überrascht, also man weiß nie :D

Nicer Song übrigens.

da liegste fasch ;)
Wie gesagt, diesmal eher nicht so gelungen.
 
2017-09-28 12_39_43-Party-Soundsystem mit Bluetooth MEDION® LIFE® P67013 (MD 43438).png

Meine neuste Errungenschaft, eine alternativ Abhöre :-D
 
Das ist ne gute Idee. Hat das nen AUX Eingang?
 
abgestimmt
 
ok, beim ersten voting ging bei mir was schief, da war ich auf einen mix zweimal gekommen. erneut abgestimmt, diesmal statt auf equator D5 auf Klein und Hummel O121.
Die krassen unterschiede, die auf den Equators gehört hab, fielen mir nichtmehr auf, aber dafür ganz andere :eek:
Mein Favorit ist aber ziemlich klar geblieben.
 
Ich glaube, es werden sich wieder nur die Teilnehmer an der Abstimmung beteiligen. Was wirklich schade wäre.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Bill_Presston
Antworten
80
Aufrufe
10K
BodoH
BodoH
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
18K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben