Waves Central startet nicht

  • Ersteller cauerpower
  • Erstellt am
cauerpower

cauerpower

Registriert
14.04.07
Beiträge
1.059
Reaktionen
684
Ort
Merlin Bitte
Punkte
3.160
Ich hab die neue Version im April installiert und jetzt nochmal neu runtergeladen und installiert.
Es kommt für ca 1 sek das Wartesymbol am Mauszeiger und dann wars das. Mit und ohne Administratorrechten.
Ihr werdet mir vermutlich nicht helfen können, aber hatte sonst jemand zufällig schon mal so ein Problem?
Werde auch gleich mal den Support kontaktieren.

Achso: Win 10 läuft bei mir.
 
Würde mich da auch direkt Waves wenden, der Support reagierte in der Vergangenheit auf meine Anfragen sehr schnell und kompetent...
 
hi,
das problem hatte ich auch schon mal , bei war es der "ad-aware" scanner...vielleicht bei dir das gleiche oder was ähnliches ?
 
Habe die Frage zwar schon woanders gestellt, aber ich denke, die wird da nicht gefunden:confused:

Ich habe mir am Freitag den 1176 von Wave gekauft und bin glücklich damit :)
Die Installation über die Wave Central wollte ich schon zum Weltbesten Installer küren, aber seit gestern geht gar nichts mehr :(

Nur kurz: es kamen noch Musicans 2 und Vocal Rider dazu. Hat alles wunderbar bei der Installation geklappt.
Einer geht bei den Preisen z.Z. noch und hab das H-Series Packet geordert. Aber jetzt kommts: Bei der Installation bleibt Wave Central ständig hängen. Online oder Offline, egal, immer der gleiche Fehler. Tipps vom Support habe ich schon durch, ändert aber nichts.
Bild off (4) habe ich nach 30 Min. unterbrochen.
Schwierigkeiten bei der Installation vom einen Tag auf dem anderen o_O

Jetzt meine Frage: Was passiert wenn ich Wave Central komplett lösche und neu installiere, gibt es dann Probleme mit den schon installierten Sachen? Jemand Erfahrungen?
 

Anhänge

  • Waves Install 1.JPG
    Waves Install 1.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 245
  • Waves Install 2.JPG
    Waves Install 2.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 231
  • Waves Install Off.JPG
    Waves Install Off.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens das gleiche. Hatte dann die aktuelle Version runtergeladen und dann ging´s.
Möglicherweise machen auch Virenscanner/Firewall probleme?
 
Ich hatte letztens das gleiche. Hatte dann die aktuelle Version runtergeladen und dann ging´s.
Möglicherweise machen auch Virenscanner/Firewall probleme?

Na ja, aktualisieren tut sich Wave Central ja vorher immer automatisch bevor man sich einloggt.

Hattest du, bevor du die “aktuelle“ Version aufgespielt hast, die vorherige deinstalliert?
 
Ich hatte letztens das gleiche. Hatte dann die aktuelle Version runtergeladen und dann ging´s.
Möglicherweise machen auch Virenscanner/Firewall probleme?

Na ja, aktualisieren tut sich Wave Central ja vorher immer automatisch bevor man sich einloggt.

Hattest du, bevor du die “aktuelle“ Version aufgespielt hast, die vorherige deinstalliert?
Also ich mußte die explizit runterladen. Vergleich mal deine Version mit der aktuellen auf der Waves seite.
Ich glaube sie einfch drübergebügelt zu haben. Würd ich in den faq nochmal nachlesen.
 
Ich bin sicher, hier diskutieren zwei Ahnungslose. Det bringt nix.:bite:

Bin Waves Neuling, habe Jahrelang, trotz geilster Angebot, gegen Waves standgehalten.

Schwache Momente rächen sich wohl immer.

PS. Die aktuellste W.C. (der Name ist Programm) ist drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher, hier diskutieren zwei Ahnungslose. Det bringt nix.:bite:

Bin ich damit jetzt gemeint? :mad:

Die üblichen 2 Punkte sind:
1. W.C. nicht aktuell
2. Irgendwas blockt das Programm. Also Virenscanner mal für 10 minuten Pausieren

Wenn´s dann nicht geht Waves anschreiben.

Hab das eine oder andere Programm von denen und habe unter einhaltung der o. g. Punkte keine Probleme.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben