G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Was ist denn head? Ein tonkopf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist simpel, einfach, schnell.
Alle anderen daws sind genauso gut. Preisleistung passt. Einzeige daw die mich noch interessiert wäre samplitude. Soll angeblich irgendwie besser klingen...
Vielleicht ist das ganze ja für mich bei S1 tatsächlich besser gelöst, da ich aber noch nicht viel mit gemacht habe, bin ich noch nicht soweit das richtig beurteilen zu können.
Und wenn es für dich in S1 nicht besser gelöst ist, dann solltest du deine Arbeitsweise überdenken. Am Schluss liegt es weder an Cubase, noch an Studio One, sondern an dir
Für mich ist es wichtig beim Arbeiten einen guten Workflow zu haben und dieser muss einfach selbsterklärend in Fleisch & Blut übergehen ohne großartig drüber nachdenken zu müssen. Das Gefühl beim Arbeiten spielt hierbei eine wichtige Rolle für mich.
Vielleicht ist das ganze ja für mich bei S1 tatsächlich besser gelöst, da ich aber noch nicht viel mit gemacht habe, bin ich noch nicht soweit das richtig beurteilen zu können.
... bleibe bei Cubase
Man kann auch mit Beiden arbeiten! Warum immer, entweder oder !? Der Vorteil ist ja, die beiden DAWs sind sich dank Wolfgang Kundrus, ja sehr ähnlich. Im Moment (nur Juni) hat Presonus 25% Rabatt auf S1.
Wann kommen eigentlich immer Cubase Updates, müsste doch bald wieder sein, oder? Der Retrologue ist zu geil, als das er so klein (GUI) bleibt!
Hmm wer ist denn Wolfgang Kundrus, ein ehemaliger Steinberger ?
Da könnte man auch unken, dass S1 so unfertig ist, dass es viele, viele Updates brauchtJa bei S1 gibt es glaub ich regelmäßig schnellere Updates und nicht wie bei Steinberg jedes Jahr so ein bißchen hier und da was...
Da könnte man auch unken, dass S1 so unfertig ist, dass es viele, viele Updates braucht Lachen
Für mich sagt das also nix aus. Interessanter sind sowieso nur die Upgrades, wo man neue Feature, Sounds etc. erwarten kann.
Das ist halt so ne Hobby-Frickler-Denke...
Danke für das Kompliment...Das ist halt so ne Hobby-Frickler-Denke...
Das meinte ich ja auch. Wenn andere DAW´s ordentlich gemacht sind, stabile Features und weniger Fehler haben, dann braucht es doch von vornherein weniger Updates....völlig anders als bei denen, die wirklich ernsthaft arbeiten wollen. Für die sind die wesentlichen Punkte stabile Features und Updates, die Fehler beheben. Natürlich auch neue Features, aber vorrangig erstmal ordentlich gemachte Software.
Und von denen leben die Hersteller. Insofern setzt sich diese Denke letztlich auch im Produkt um.
Danke für das Kompliment...
Also - daraus schließen zu wollen, dass mehr Updates = bessere Software halte ich daher für Augenwischerei.
Hab's nur mal so am Rande mitgekriegt.. aber soweit ich weiß sind doch jetzt in dem Update 3.2.2 Fehler behoben und auch paar neue Features dazugekommen oder ?
Sowas gibt's bei Steinberg nur einmal im Jahr und dann aber bitte kostenpflichtig..
ich mein natürlich Features und nicht die Fehlerbeheberei..
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/PreSonus_Studine/203129/Post_2331270.html#64]R-Kelly[/URL] schrieb in #64: [/ref]
Das schöne an PT ist bestimmt das es Industriestandard ist und in jedem großem Studio der Welt zuhause ist. Aber jetzt für ein voll ausgebautes PT System so um 20 Mille ausgeben ??
Da kauf ich mir lieber ein gebrauchten E-320 CDI Coupe für wenn ich die Kohle hätte