Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber das kann der Track in der Form einfach nicht leisten. -Ist ja auch nicht so schlimm. Aber das Sax allein wirkt wie mit Midi-Keyboard eingespielt.Leute habt ihr vergessen, dass Musik Gefühle auslösen, Empfindungen verstärken kann? Sie kann sogar Erinnerungen wecken.
Dann schreib das in den Eingangspost.Warum bin ich also hier?
Es geht mir um die Technik der Darstellung. Was kann man klanglich verändern? Kommen die einzelnen Instrumente gut rüber? Sollte man mehr Effekte einsetzen? Stimmt die Endlautstärke …..
Selbstbewusst Schmelbsbewusst, hier ging es darum was funktioniert und was nicht.aber bin auch selbstbewusst genug um zu wissen, welche ich annehme und welche nicht.
Das glauben die wenigsten auch was Timing angeht.Abgesehen davon gehen aber Arrangement und spielerische Ausführung Hand in Hand mit einem gut anzuhörenden Song
Das noch weniger.lässt es sich mit deutlich weniger Aufwand mischen
Aha, wie denn? Welche Struktur wäre denn hier angemessen?Und das hat nichts mit "Geschmack" oder Subjektivität" oder "Gefühl/Empfindungen" oder "Klang" sonstwas zu tun. Es gibt einfach Grundregeln, wie man Songs vernünftig strukturiert.
Und das hat nichts mit "Geschmack" oder Subjektivität" oder "Gefühl/Empfindungen" oder "Klang" sonstwas zu tun.
Es gibt einfach Grundregeln, wie man Songs vernünftig strukturiert.
Das kann man nachlesen. Es gibt vielfältige Möglichkeiten. Da will ich nicht vorgreifen.Welche Struktur wäre denn hier angemessen?
Nein. Hat es nicht.Doch. Das hat ausschließlich damit zu tun.
Doch, das gibt es. Es gibt sinnvolle gängige und etablierte Strukturen im Sinne von Intro/Verse/Chorus etc.Nein, die gibt es nicht.
..wundert mich nicht, dass du hier Ausflüchte suchst..Das kann man nachlesen. Es gibt vielfältige Möglichkeiten. Da will ich nicht vorgreifen.
Es gibt sinnvolle gängige und etablierte Strukturen im Sinne von Intro/Verse/Chorus etc.
Was nützt es wenn ihr euch hier rum boxt, sie will was zu ihrem Sound wissen, alles andere interessiert sie nicht.Klar gibt's die. Und wenn sich alle immer daran gehalten hätten, wären auch alle so erfolgreich wie du.
Was nützt es wenn ihr euch hier rum boxt, sie will was zu ihrem Sound wissen, alles andere interessiert sie nicht.