Silent Override - Blooming Cirquit (Melodic Techno)

Deine -14,5 bezogen sich doch auf LUFSm - wie wir bereits festgestellt haben. Die -12,5 ist Deine Angabe für Deine neue Version aus #10, daher ja auch das Zitat. Oder hab ich da etwas übersehen?

hmm, möglich. Hatte es bis -10,5 probiert, aber es klingt schlimm

• Danke
Reaktionen: Humanizer

Hmm - lad dir doch mal Djay Pro runter (oder ein anderes DJ-Programm) und versuch doch mal, deinen Track auf ner passablen Lautstärke mit anderen Tracks im Kontext aufzulegen - da merkt man ganz gut, inwiefern der Autogain da Sachen ausgleicht bzw. wo der eigene Track einfach nicht kompetetiv ist (also wenn du den Track dazu gemacht hast, das man ihn auch auflegen kann ^^)

Zum Auflegen eigtl eher nicht. Ich würde niemanden davon abhalten :D

Aber klanglich sollte das schon passen.... Bin ja jetzt schon weiter als vorher und gerade dabei
wieder in der Ursuppe zu wühlen. Also alles nochmal :D

• Danke
Zum Auflegen eigtl eher nicht. Ich würde niemanden davon abhalten :D

Aber klanglich sollte das schon passen.... Bin ja jetzt schon weiter als vorher und gerade dabei
wieder in der Ursuppe zu wühlen. Also alles nochmal :D
Ich finde der Track hat halt echt Potential zumindest in nem schönen Afterhour-Podcast nen Platz zu finden! Hast du denn ein paar Tracks in ähnlichem Stil/Tonart/BPM die du geil findest und die du in dem Kontext sehen würdest? Ohne Witz, das hilft echt massiv um die eigenen Schwächen zu verstehen!
Ja, jedes Stück hat meiner Erfahrung nach eine LUFS-Grenze ab der es anfängt abzubauen.
Auf jeden! Hängt aber auch immer mit der Intention zusammen (wie soll der Track funktionieren) und der Produktion (wie gut wir der Bass-Bereich gehandlet - Phasen-Angleichung Kick/Bassline etc. und natürlich das Mixing an sich).

• Danke
  • Danke
Dann ists wohl ein gutes Zeichen, wenn jetzt mehr geht. Spitze war bis -9,5, aber da bin ichvzurückgerudert

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben