Was meint ihr zu meinen Dorfclubsong?

• Ersteller Ersteller Hohli
  • Erstellt am Erstellt am
Das geht ja mal richtig geil ab... Rock'n'Roll-Party pur.... yeaaaah :)

Die Stadiongeräuschkullisse ist allerdings im Intro ein wenig zu lang draufgelegt.. Hol die Mucke noch mehr hervor, dann stimmts und ich gröhl mit.

Gruß...

Jörg

PS. Die Nachbarn (alles ältere Leute) fandens auch "gut" grad. Haben geklingelt und gefragt ob das heute mit dem Krach so weitegehen muss. *g*

Hi,

Bis auf das zu lange Intro gut gemacht.
Bedenke: Rund eine Minute warten bis die neue Vereinshymne endlich losgeht ist ne harte Geduldsprobe fuer die Fans.

Das Einzige was evtl noch reinkoennte ( aber laengst nicht muss )
Eine Stelle ohne Instrumente und nur zum mitgroehlen fuer Alle.
Mit nur wenig langsam vorgetragenen Text.

Gruss, Pete.

Danke für eure Tipps und Kritik!
Wie findet ihr den Mix? Hätt ich da, das eine oder andere noch besser machen sollen?

Naja, find das Intro schon ok .....
Würd allerdings noch ne gekürzte Version machen ....

Alles in allem find ich den Song sehr cool .... allerdings würd ich ein bisschen Höhen rausnehmen .... an manchen Stellen ist das ein bisschen zu viel .....

Findest? Ich hatte beim Mastern nochmal 6 Khz gschoben, weils mir zu matt klang, naja vielleicht ein halbes - ganzes dB zuviel. Fiel mir aber bis jetzt noch auf keiner Anlage auf...

Hab mich ausschließlich auf den Gesang bezogen ... an manchen Stellen zischt des schon stark ....

Hehe...erinnert mich an Dire Straits "Walk of life" :D

Glückwunsch - Geil !!!

Neue Deutsche Welle ist back :D

Gruß Superstar

Stimmt. Fiel mir im Nachhinein auch auf, daß es Dire Straits-Lastig ist, öber inspiriert hat mich zu dem Rythmus eher Waikiki Beachbombers. Gut, es ist eh keine so ausgeklügelte Meisterleistung. Die selben 4 Akkorde wie immer, den Beat gibts schon tausend mal und den Sinn ebenso! Das einzige was aus der Reihe fällt ist meine schlecht hingebogene Fränkisch-Deutschsingerei. Öber bei uns dahamm fällt des eh kan auf! :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben