Was meint ihr zu den 2 Angeboten!?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...en-5-4600-u-und-rx-vega-6/1858176077-278-4630

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...i-512-ssd-garantie-120hz/1859975730-278-23712

bin am überlegen meinen alten AMD X6 1055 von 2010 in Rente zu schicken und mir ein aktuelles Notebook zu zulegen, dazu dann noch einen externen großen Monitor.......also was meint ihr Pro und Kontra!?
Hochleistungsmaschinen sind natürlich beide nicht (dafür aber auch bezahlbar), aber natürlich ein wirklich mehr als spürbares Update zu deinem alten Notebook.

Ich empfehle dir auf jeden Fall das zweite Angebot. Erstens hat es bessere Komponenten (z.B. 16Gb statt 8GB), zweitens noch jede Menge Herstellergarantie. Bei der Garantie braucht man hier keine Bedenken zu haben. Die Garantie ist bei Lenovo an das Gerät bzw. die Seriennummer gebunden und nicht an den Erstkäufer. Das alleine sollte dir schon den Aufpreis wert sein.
 
Kauf dir lieber ein neues Laptop, bis 1000,- bekommst du schon einiges geboten.
Gebraucht würde ich persönlich meiden.
 
Sehe nicht den Grund, mit einem Notebook Musik zu machen. Du kriegst für 1200 Euro einen performanten Desktop. Da können Notebooks nicht mithalten.

Aber wenn Notebook, dann erst recht Intel imho.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben