Was ist "Mixen"?

Nurutrus schrieb:
dito... 'nen kerl hätten 'se alle inner Luft zerissen :)

Das stimmt doch garnicht,das hat auch nichts mit der Rechtschreibung zu tun.
Wenn sich jemand hier gerade angemeldet hat,wird demjenigen erstmal nett geantwortet.
Manche wissen halt einfach nicht sich richtig auszudrücken,dann ist der Threadsteller nicht da um auf den ersten Post zu antworten und dann geht die Lavine meisst los.

Was mich dann mehr wundert,ist wenn jemand seit zb,2005 hier angemeldet ist und dann auf einmal Anfängerfragen stellt,das muss ich nicht verstehn und da muss ich mich auch nicht hinneinversetzen.
So jemand hat hier schon genug mitbekommen.

Und wenn jetzt dieser Googlelink hier in Mode kommt,dann müsst ihr Mods euch dahinterklemmen und es unterbinden,sowas ist Assi.
 
alpenjodel schrieb:
Und wenn jetzt dieser Googlelink hier in Mode kommt,dann müsst ihr Mods euch dahinterklemmen und es unterbinden, sowas ist assi.

Was ist daran assi?
Wenn jemand in ein Forum geht und ohne zu recherchieren Fragen stellt die er sich in der Zeit in der der Thread erstellt wurde selber ausführlicher beantworten hätte können, aber dies aus Faulheit nicht tut, dann finde ich das assi.

Mit einem humorvoll gemeinten Link dann auf diese Faulheit hinzuweisen, anstatt eine Diskussion über die Inkompetenz und die Dummheit des Threaderstellers zu starten, ist meiner Meinung nach an der Stelle durchaus angebracht.

Gruß

Phil
 
Ich wollte nur mal dazu fügen, das Leute die nichts von Musik (am PC) machen verstehen, mixen oft mit mixen (Techno DJ on stage) verwexeln und ich es immer wieder witzig finde dass die glauben dieser DJ auf der Bühne seinen Song nur mit Vynil und Plattentellern "gemacht" hat und einem einfach nicht glauben/verstehen wollen dass die am PC programmiert worden sind:)
 
Genau aus diesem Grund und vielen anderen (heutzutage wissen die meisten ja nicht mal den Unterschied zwischen Mixen und Mastern) war dieser Thread auch berechtigt weil man bei dem Thema als Anfänger nur schwer den Überblick behält!

Gruß

Phil
 

Ähnliche Themen

1210mk2
Antworten
0
Aufrufe
163
1210mk2
1210mk2
euphoric-feel
Antworten
15
Aufrufe
297
euphoric-feel
euphoric-feel
N
Antworten
18
Aufrufe
613
bus_stop
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben