Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holy F*** Danke für deine Arbeit ! Kannst du mir mal bitte verraten wie du mit den Vocals umgegangen bist? Ich hatte übelste Resonanzen gerade beim Chorus musste ich ganz schön "belten" um die natürliche distortion in der stimme zu bekommen. Der Raum hat mich fertig gemacht, klang richtig boxy und ich dachte das ist nicht reparabel. Die Vox-Stems sind Quasi Resonanz frei für meine ohren. Da ich noch nie Stem-Mastering angeleiert habe würde ich das gerne machen einfach der Erfahrung wegen. Du hast aber ein wirklich rundes gesamtpaket abgeliefert - wie immer halt !Jut, hier noch meine V2 mit den Fixes auf den Vocals:
Anhang anzeigen 163100
ich empfehle das von jemand anderem Mastern zu lassen, hier mein Stems Pack: (Mein Master als WAV is auch da drünn)
Dropbox
www.dropbox.com
Das ist interessantIrgendwie komm ich mir gerade richtig blöd vor, aber ich kriege es nicht hin, die 58 Files auf einen Rutsch runterzuladen? Gibt es da einen Trick bei GoogleDrive?
Wenn ich alle Files auswähle und dann auf Download klicke, startet das "Zippen", dann geht irgendwann das Menü für's Abspeichern auf, aber im Ordner sind dann nur ein paar Files und nicht alle. ich möchte ungerne jedes einzelne File anklicken müssen und dann einzeln runterladen.
Tipps?

wäre interessant wie die Kollegen das gemacht haben...hab sie auch einzeln heruntergeladen....Irgendwie komm ich mir gerade richtig blöd vor, aber ich kriege es nicht hin, die 58 Files auf einen Rutsch runterzuladen? Gibt es da einen Trick bei GoogleDrive?
Der mix hat mal das Prädikat Fett verdientNe, geile Nummer haste da gemacht. Daumen hoch.
V1
Ehrlich?nur an Panorama mangelts total finde ich
Achos, ja... im zweiten Pre-Chors hab ich tatsächlich Rev-Snares eingebaut. Muss man nicht, aber warum nicht?Jut, hier noch meine V2 mit den Fixes auf den Vocals:
Anhang anzeigen 163100
ich empfehle das von jemand anderem Mastern zu lassen, hier mein Stems Pack: (Mein Master als WAV is auch da drünn)
Dropbox
www.dropbox.com
Na Hoppla ! Gefällt mir echt gut was du gemacht hast, Stimme kommt bei dir am besten durch und hat auch einen schönen seidigen Schimmer on top - i like! Solo part ist auch super geworden .... alles in allem super rundes Ergebnis und vielen Dank dafür!Hab es mal probiert, aber mir gefällt dein Master bei angeglichener Lautheit besser. Bin mit dem Genre nicht sonderlich gut vertraut, aber deinen Mix und auch dein Master finde ich top, soweit ich das beurteilen kann.
Anhang anzeigen 163127
Fände die Idee für die Mischmaschine grundsätzlich gar nicht schlecht, wenn es am Ende für den auserwählten Mix nochmal eine Mastering-Runde gäbe.
Edit: Und danke an @AlexKohnert natürlich für die Bereitstellung von dem tollen Material!
Danke dir. Aber bitte nicht falsch verstehen - ich habe keinen eigenen Mix gemacht, sondern die Stems von @TonyPizza weiterverarbeitet, also quasi ein Stem-Mastering versucht!Na Hoppla ! Gefällt mir echt gut was du gemacht hast, Stimme kommt bei dir am besten durch und hat auch einen schönen seidigen Schimmer on top - i like! Solo part ist auch super geworden .... alles in allem super rundes Ergebnis und vielen Dank dafür!