Was ist jetzt eigentlich mit der HR Jahres-CD 05??

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Registriert
01.11.05
Beiträge
1.198
Reaktionen
2
Punkte
4.271
irgendwie habe ich schon lange nichts mehr davon gehört. was geht denn jetzt genau? fertig? noch in arbeit? würde mich über aufklärung freuen. :)

phantom
 
ruhig brauner :D

geduld:)
 
in arbeit.
bei webmusic gibts die details. um genau zu sein, ari ist grad beschäftigt mit dem thema "Songreihenfolge".
 
hi hinti
ja ich bin die ruhe selbst, aber irgendwie ist das alles plötzlich "weg" gewesen. auch das definitive coverdesign wurde ja gar nicht vorgestellt/verkündet (ausser eben ich habs verpasst) 8-/

phantom
 
irgendwie ist das alles plötzlich "weg" gewesen.

das liegt sicherlich mit daran, dass ich gesagt hab "lasst uns zukünftige themen bei webmusic bzw. intern per PM oder telefon besprechen, um solche schlammschlachten wie zuletzt auf homerecording.de zu vermeiden".
 
yesss!

ben hat die zügel gestrafft :)
 
bensommerfeld schrieb:
irgendwie ist das alles plötzlich "weg" gewesen.

das liegt sicherlich mit daran, dass ich gesagt hab "lasst uns zukünftige themen bei webmusic bzw. intern per PM oder telefon besprechen, um solche schlammschlachten wie zuletzt auf homerecording.de zu vermeiden".

aha okay
und was ist wegen dem cover? hätte es noch lässig gefunden wenn das hier gezeigt würde... und überhaupt: sind viele entwürfe eingetroffen? finde ich schade dass der rest der comunity das ergebnis überhaupt nicht mehr mitgekriegt hat. (also ich meine jetzt VOR der veröffentlichung)

phantom
 
und was ist wegen dem cover? hätte es noch lässig gefunden wenn das hier gezeigt würde... und überhaupt: sind viele entwürfe eingetroffen?

es gibt auch noch nichts fertiges. Fest steht nach dem Voting nur, dass wir Martin Pixelschubser bitten, das Design zu machen und dass er seinen eingereichten Vorschlag nochmal verfeinert / überarbeitet.
 
hi
da es nicht comerziell ist sollte das mit dem aufwand fürs cover nicht übertrieben werden(Zeit)
sonst müssen wir noch die neue MWST draufzahlen !lol ;)
ich hab das Ergebniss lieber schnell damit ichs meinen freunden zeigen kann.

Liebe Grüsse Frank ;)

wurde eigentlich nen ungefährer relaese termin geplant ?
 
ey, meine "bestellerInnen" lachen mich schon aus, kein witz... 8-/
ha das darf doch nicht so kompliziert sein, menschenleute...
wir müssen noch min. 10-12 tage nach der auftragserteilung noch warten, und dann kommt genau die "sommerflaute" wo die leutz geld fürs urlaub sparen...
heisst "deine cd? neee, hab kein bock"...
nur am rande,
vg
dragan
 
Klar.
Man ist halt immer abhängig von anderen. Wenn wir es so gemacht hätten wie ich geplant habe, hätten wir die CD womöglich schon in der Hand - die jetzige Verzögerung kommt daher, dass primär Ari eine "Welle" losgetreten hat, da er nicht einverstanden mit der Songreihenfolge war. Daraufhin meldeten sich noch ein paar, die das ebenso sehen. Und als "fairer Führer" kann ich natürlich nicht gegen den Willen der Beteiligten handeln und habe gesagt "OK - liefere bitte eine bessere Songreihenfolge".
Und seitdem sind einige Wochen ins Land gestrichen - Ari ist aber aktiv dabei eigener Aussage nach. (Nochmal Mastern und Reihenfolge bestimmen)

So ist das halt bei einem Freiwilligenprojekt mit demokratischer Führung......
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben