TheSarge
Individualist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll ich Dir die ganze Software aufzählen, die (zumindest Anfang 2017) immer noch Win7 empfiehlt, statt Win10Gibt keinen Grund das zu meiden....
Ich bin grad zu müde, um noch zu folgen ... wie sind wir plötzlich bei Overclocking gelandet?
Naja, Fakt ist doch, daß die meisten Hersteller sowas gar nicht anbieten. Die meisten Audiointerfaces setzen nun mal auf USB.Randerscheinung??? Was ist das denn für ne Aussage? Hab ich was verpasst? Latenztechnisch sind die PCIe-karten fast unschlagbar...
Ist aber auch nicht so tragisch, denn am wichtigsten sind eh die Treiber und Umsetzung der Hardware.
Aktuelle USB-Interfaces performen deutlich besser als die alten PCI-Karten von damals. Mag sein, daß RME mit seinen PCIe-Lösungen noch mehr rausholt, aber das brauchen (wenn wir mal ehrlich sind) die wenigsten hier.
dann lieber Flucht nach vorn und auf Win10 updaten....führt doch früher oder später ehe kein Weg dran vorbei....Win10 ist gut und schnell. Gibt keinen Grund das zu meiden....
Wofür genau brauchst du eigentlich MIDI?
Diese Schnittstelle ist doch mittlerweile quasi ausgestorben.
jop, aber was ist mit den etwas älteren oder gar den Vintage? kauft sich ja nicht jeder die Neuauflagen von Korg und Roland...jeder aktuelle Synth/Controller nen USB-Anschluss.

, somit werde ich erstmal alle wichtigen Daten sichern und dann am Wochenende wohl die alte Sicherung zurückspielen, in der Hoffnung, daß dann alles wieder gewohnt funktioniert ![smil61 :-[] :-[]](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil61.gif)