marcoustic
oder auch der Summit TLA 100 von Softube ( einer meiner Favoriten )
auch eine sehr gute Alternative...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder auch der Summit TLA 100 von Softube ( einer meiner Favoriten )
Mein 1176 ging ständig kaputt. Eingeschickt, ging kurz, wieder kaputt.
Dann wieder eingeschickt und sofort weitergegeben.
Hat mir so leider mehr Ärger als Freude gemacht
Nur so allgemein, oder hast du an eine bestimmte Erkenntnis gedacht die mir das bringen soll?Schau mal 1176 bei Youtube.
Was bitte ist das?Sacksofon
Das ist krähatiefe Rechtschreibung.Was bitte ist das?Sacksofon
Das ist krähatiefe Rechtschreibung
Nee, nur dann wenn man´s nicht richtig kann. Wenn man die Regeln beherrscht und bewusst bricht isses Krähatiefität.Das ist krähatiefe Rechtschreibung
Erinnert mich eher an Legasthenie http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
Das ist krähatiefe Rechtschreibung
Erinnert mich eher an Legasthenie http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
@Rolleum
... bin dann gespannt über deine erfahrungen!
(über die 1176er, von Sampa, da hört man ja ziemlich viel gutes.) LG
p.s. steht dein bruder eigentlich zur adoption frei? Zwinker
Dafür muss ich erst mal Windoof 7 haben, bin noch auf XP.
Wenn Ihr auf jede Spur einen Kompressor draufhaut, kommt irgendwann auch nur noch undynamischer Soundbrei heraus. Ihr müsst nicht jedes Signal komprimieren!
[ref=[media=youtube]YHYkbZzSIxU[/media]
Nee, das war nicht so gemeint. Mir ist schon klar daß man mit einem Comp verschiedenes anstellen kann.Die Fragestellung hört sich aber so an, als ob ein Kompressor nur dazu da wäre, Transienten hervorzuheben
Das k
ommt bestimmt auch auf den Musikstil an, bei Klassik, Folk, Jazz eher weniger bis gar nicht, bei anderen Musikstilen mehr. Deshalb hab ich auch geschrieben daß meine Akustikinstrumente zusammen mit Elektronik spielen weil ich glaub daß das nen Unterschied zu Folk macht.
Übrigens: wir sind schon auf Seite 3 vom Fred, ´s wird langsam Zeit daß die Keilerei losgeht.
nudelholz