Hallo speedy,
ja, ich nutze den intensiv seit Neuestem
Ich würde mal sagen nur wegen den zusätzlichen Modulen lohnt es nicht unbedingt! Das aber aus meiner Sicht gesagt, denn ich bin ja mit externen Plugins auch bereits sehr gut bestückt.
Die Konsolen Emulationen klingen wirklich sehr gut, das ist ein subtiler Klang, aber wirklich sehr lecker.
Man muss dann konsequent in jede Spur und jeden Bus das gleiche Modul reinhängen. es gibt eine Reihe von templates, die sind schon sehr hilfreich und man kann sich seine eigenen Vorlagen für verschiedene Instrumente natürlich selber basteln und speichern. Hab ich auch schon gemacht.
Auch die Bandmaschine und Breverb sind astrein. Breverb klingt als Hall Plugin imo phantastisch.
Nun ist aber wie ich sehe trotzdem wieder ein neuer Halleffekt dazu gekommen, den Du auch bei der kleineren Version schon dabei hast. Der ist halt neu und ich kenne den nicht. Breverb ist bei mir jedenfalls erste Wahl. Ich nutze nix Anderes mehr.
Ich habe mir ja auch die Vollversion vom TH2 geholt bevor ich dann auf Producer aufgerüstet habe.
Das ist ebenfalls die geilste, best klingende Gitarren Amp/Effekt Suite, die ich je gehört habe.
Auch sehr lecker. Nur eben wenn man schon was Anderes hat, mit dem man zufrieden ist, dann ist das eben kein Anreiz mehr.
Dann sehe ich auch das man nun sich die Packs für die Vollversion von addictive drums selber aussuchen kann (3 statt nur einem bei der kleineren Version). Addictive drums ist imo besser als EZ Drummer. Sound und Bearbeitungsmöglichkeiten sind im Vergleich zu EZ Drummer enorm. Bedienung trotzdem einfach gehalten.
EZ Drummer 2 habe ich aber nun trotzdem auch incl. einiger Packs, das bekam ich fast geschenkt zu meinem MIDI Keyboard Kauf dazu
. Konnte für wenige Euro auf die Vollversion aufrüsten. Auch sehr sehr geil!
Summa summarum würde ich wohl nur wegen den zusätzlichen ProChannel Modulen nicht auf die große Version gehen. Wenn Du noch kein supidupi Hall Effekt hast und keine tolle Bandsättigung dann lohnt es aber auf jeden Fall!
betrachtet man alles und sieht sich die UNterschiede an dann bekommt man mit der kleineren Version an sich schon sehr sehr viel geboten.
Zum ProChannel noch: Man muss den Arbeitsablauf umstellen, ich gewöhne mich gerade daran. Dann aber ist das wirklich ne tolle Sache.
cheers