Waldorf Largo

  • Ersteller fas1piano
  • Erstellt am
Ich war mal so frei :D


&fmt=18

...aber nicht nur die [g=43]Filter[/g] Flashen!




Gruss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kling seeeehr interessant!

Was ich absolut POSITIV finde ist das Handbuch!

Habs grad mal von der Waldorf Seite geladen und überflogen. Das nenne ich mal ein Handbuch!

Nicht nur das es in deutscher Sprache geschrieben ist,es ist auch noch vollgepackt mit Tipps für Leute die sich noch nicht soooo gut mit der Materie des Soundprogrammings auskennen-VORBILDLICH!



SUPER! :)
 
Das Handbuch für den Blofeld war auch erste Sahne, daher überrascht die Qualität des Largohandbuchs nicht...:)

Hast du auch das Largohandbuch geschrieben, Holger?

Was mich noch interessieren würde: Hier werden ja vor allem die [g=43]Filter[/g] extrem gelobt. Sind das praktisch die gleichen wie im Blofeld, oder unterscheiden die sich stark?
 
Largo ist da. Leider liegt er bis Freitag auf der Post. Wenn man arbeiten muß is man halt immer dumme. :-[]
 
Testing , noch mal , testing bitte.
 
Lacunaflow schrieb:
FischerZ schrieb:
...und ob der Largo wirklich klanglich einen Virus ersetzen kann?

9.gif






Werde es aber nächste Woche Testen :)

Und? Bist Du zu einem Ergebniss gekommen?
 
Ja, werd den Virus behalten, der ist einfach ne Trance Sau :D

Aber die Weltrangliste sieht jetzt so aus:

1. Largo
2. Virus
3. ES2
.
.
.
.
12E+13. Superwave P8

(Nicht zu ernst nehmen ;-)



Gerade so Bastel zeugs wie FM und [g=43]Filter[/g] FM ist einfach obergenial im Largo, abzüge muss man nur bei der FX Sektion machen (ist aber nicht so schlimm...)

Ich bin Glücklich :)
 
Lacunaflow schrieb:
Ja, werd den Virus behalten, der ist einfach ne Trance Sau :D

Aber die Weltrangliste sieht jetzt so aus:

1. Largo
2. Virus
3. ES2
.
.
.
.
12E+13. Superwave P8

(Nicht zu ernst nehmen ;-)



Gerade so Bastel zeugs wie FM und [g=43]Filter[/g] FM ist einfach obergenial im Largo, abzüge muss man nur bei der FX Sektion machen (ist aber nicht so schlimm...)

Ich bin Glücklich :)

So is Recht. Muß mich aber leider bis Freitag gedulden.
 
Sooo. Da iss er und er drückt wie Sau und ja er kann dem Virus das Wasser reichen. Die [g=43]Filter[/g] packen herzhaft zu der Klang ist einfach nur Geil. Die Sounds erinnern an den guten alten Microwave wenn man ein wenig dran schraubt was auch an den vielen Wavetables liegt.
Auf jeden Fall ziehe ich ma den Hut vor den Programmieren. Ne saugeile Software habt ihr da geschrieben.
Ach ja. Um sinnlosen Kommentaren vorzubeugen was gut ist oder nicht.
Das o.g. ist einzig und allein meine persönliche Meinung und nein ich beabsichtige nicht mich irgendwo einzuschleimen.
 
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf von Waldorf Largo! Ich überlege es zu kaufen. Könntest du die Sounds von Largo als Demo hochladen, wenn es dir nichts ausmacht.
LG Riko.
 
riko schrieb:
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf von Waldorf Largo! Ich überlege es zu kaufen. Könntest du die Sounds von Largo als Demo hochladen, wenn es dir nichts ausmacht.
LG Riko.

Alles Sounds in einer MP3 wäre ja machbar. Das dauert aber ein wenig.
 
Cool. Da bin ich wirklich gespannt.
 
riko schrieb:
Cool. Da bin ich wirklich gespannt.

Ich sach Bscheid. Dauert aber noch a bisserl. Die alten Säcke müßßen erst ma Ruhen. :sleep:
 
Super. Danke. Coooool!!!
 
tsching schrieb:
Hallo,

um die Zeit bis zum Release meines Largo Soundset zu verkürzen, habe ich schon mal ein paar Audiodemos hochgeladen.

"Minimal Techno & Electro" Soundset für den Waldorf Largo!

Klasse. :bigup:
 
Das Largo-Soundset "Minimal Electro" wird bald bei Waldorf für 30 Euro erhältlich sein. In unserem Shop kann ab sofort die Download-Version schon bestellt werden ;-)
 
Hat denn einer mal nen A/B-Vergleich mit dem Blofeld gemacht? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Unterschiede riesengroß sind, eher fein :)
 
tsching schrieb:


um die Zeit bis zum Release meines Largo Soundset zu verkürzen, habe ich schon mal ein paar Audiodemos hochgeladen.

A propos Sounds. Ist ein Import von Klängen des Komplexers in den Largo möglich?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
M
  • Artikel
Testberichte Waldorf Largo
Antworten
3
Aufrufe
36K
FischerZ
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben