83% OFF: LARGO BY WALDORF! For only $29.99 (instead of $174)

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272
For only $29.99 (instead of $174), get LARGO – a synthesizer VST plugin by Waldorf!

Largo offers three fat oscillators, two of them with sub oscillators. These oscillators include models of classic analog waveforms as well as a selection of waves from the PPG and Waldorf Wave stored in two Wavetables.

Largo contains a flexible arpeggiator with 16 freely programmable steps as known from the exclusive Q synthesizer line plus an array of high quality effects such as Chorus, Flanger, Phaser, Overdrive, Delay and Reverb.

Limited time offer, don’t miss out

 
Ich meine, der Largo kam vor mehr als 14 Jahren oder so raus. Leidet nie weiter entwickelt, nie gepflegt. Wie so oft bei Waldorf. Sehr schade, hatte Potential, das Teil. Mittlerweile gibt es weitaus Besserklingendes. Kein schlechter Synth, schon gar nicht zu dem Raushau-Preis, aber nun ja. Habe den Largo mittlerweile deinstalliert. Früher aber ganz gern benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist der eigentlich kopiergeschützt?

Ich frage weil mein Largo läuft noch mit Syncrosoft / Steinberg Key.


Kann ansonsten zustimmen, Synth ist Super, es gibt definitiv bessere, aber für das Geld macht man auch nichts falsch.
 
Stimmt, früher lief der Largo Kopierschutz über eLicenser. - Das haben die vor einigen Jahren aber auf Online Activation oder so umgestellt. - Für diese neuen Lizenzen wird in jedem Fall kein eLicenser gebraucht.
 
Bei APD derzeit wieder für $29.99 zu haben. Es scheint sich immer noch um die alte Version 1 zu handeln.


Das Angebot endet am 16.02. um 8.00 Uhr morgens MEZ.
 
Apropos Elicenser. Ich bin drauf eingestellt. Also meine Produzierwerkstatt ist eingerichtet, nun mal mit Elicenser und Windows 10. Ich hoffe, dass ich das nicht noch mal wechseln muss. Wäre unbequem.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben