Waldorf Largo

  • Ersteller fas1piano
  • Erstellt am
Das hier gibts bei Bestellung kostenlos dazu. Ist ein hübscher Mehrwert, weil die Skripte vom Audio-Workshop (zumindest die, die ich hier hab) ziemlich gut sind. Und man lernt ja nie aus, nicht wahr? ;)
 
x2mirko schrieb:
Das hier gibts bei Bestellung kostenlos dazu. Ist ein hübscher Mehrwert, weil die Skripte vom Audio-Workshop (zumindest die, die ich hier hab) ziemlich gut sind. Und man lernt ja nie aus, nicht wahr? ;)

Das ist aber blöd. Hab beim Store in Köln bestellt. Da gibts nichts dazu. :(
 

Yepp wobei wir nur den Vorteil haben räumlich nahe der Firma Waldorf zu sein, aber ausgeliefert wurde wohl regulär.

Auf der Site von Waldorf ist noch nichts zu lesen das der Largo ausgeliefert wird. Da kann ich ja fürs Wochende hoffen.

Denke schon.

Das ist aber blöd. Hab beim Store in Köln bestellt. Da gibts nichts dazu.

Die grossen Billigen sind nicht immer die Besten ;-)
 
frankye schrieb:

Yepp wobei wir nur den Vorteil haben räumlich nahe der Firma Waldorf zu sein, aber ausgeliefert wurde wohl regulär.

Auf der Site von Waldorf ist noch nichts zu lesen das der Largo ausgeliefert wird. Da kann ich ja fürs Wochende hoffen.

Denke schon.

Das ist aber blöd. Hab beim Store in Köln bestellt. Da gibts nichts dazu.

Die grossen Billigen sind nicht immer die Besten ;-)

Tja, leider war mir bis dato die Audio-Fabrik nicht bekannt. :cry:
 
Naja, dann bin ich mal gespannt was ihr so in ein paar Tagen vom Largo zu berichten habt. Hoffe nur gute Sachen.
 
Noch ist der Largo nicht da aber was mich vorher interessiert ist die Geschichte mit der eLicensübertragung auf den Steinberg Key. Kann ich mir das so vorstellen wie das auch mit z.B. [g=539]Cubase[/g] funktioniert?
 
Die eLicense wird zunächst auf einem Rechner installiert (übers Internet). Dann Steinberg Key dran, Lizenzkontrollcenter gestartet und "Lizenz übertragen" wählen - fertisch!
 
tsching schrieb:
Die eLicense wird zunächst auf einem Rechner installiert (übers Internet). Dann Steinberg Key dran, Lizenzkontrollcenter gestartet und "Lizenz übertragen" wählen - fertisch!

Danke. :)
 
Die eLicense wird zunächst auf einem Rechner installiert (übers Internet). Dann Steinberg Key dran, Lizenzkontrollcenter gestartet und "Lizenz übertragen" wählen - fertisch!

Hoffentlich auch von einem anderen Rechner aus möglich, oder?

Mein Studiorechner ist grundsätzlich nicht am Netz.
 
und...? Schon jemand getestet?
 
Hallo,

so schnell sind die Waldorfer auch nicht mit den rausschicken oder?.
Ich habe heute schon mit meinen Dealer telefoniert und er sagte mir, vor nächster woche passiert nichts und er hat auch noch nichts bekommen.

Bin dann mal gespannt wann Largo bei mir ankommt und ich hoffe noch im diesem Monat.

Gruß
 
Meiner ist noch auf dem Weg :)

War gerade schon freudig erregt, als der DHL-Mann geklingelt hat, aber der hatte nur n Paket für nen Nachbarn, der nicht da war, dabei. :(
 
Gestern per DHL bei uns raus ;-)

Kann man den Largo auch bei Dir bestellen? :-o
Hätte ich wohl besser gemacht. Der Store in Köln hat noch gar keine Lieferung bekommen. :cry:
 
Organic schrieb:
Hallo,

so schnell sind die Waldorfer auch nicht mit den rausschicken oder?.
Ich habe heute schon mit meinen Dealer telefoniert und er sagte mir, vor nächster woche passiert nichts und er hat auch noch nichts bekommen.

Bin dann mal gespannt wann Largo bei mir ankommt und ich hoffe noch im diesem Monat.

Gruß

Hab ich auch eben erfahren. Der Store in Köln bekommt vielleicht am 08.06. eine Lieferung von 12 Exemplaren. Ob ich da dabei bin werden wohl die Götter entscheiden müßen.
Naja. Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
M
  • Artikel
Testberichte Waldorf Largo
Antworten
3
Aufrufe
36K
FischerZ
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben