x2mirko
- Reaktionen
- 7
Gerade ist er angekommen. Installation usw. hat wunderbar funktioniert, jetzt wird geschraubt. Ich bin dann mal weg. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch schon meinen Spaß! Hab gerade ein komplettes Largo Soundset fertiggestellt. Der erste Soft-Synth seit ganz langer Zeit, der mir mal wieder Spaß gemacht hat.Heisst wohl Largo is gut
KOLie schrieb:
Mich würde mal ein Soundvergleich von Blofeld und Largo interessieren!
Brutal und Böse klingt jedenfalls sehr verlockend..
FischerZ schrieb:
...und ob der Largo wirklich klanglich einen Virus ersetzen kann?
Lacunaflow schrieb:
FischerZ schrieb:
...und ob der Largo wirklich klanglich einen Virus ersetzen kann?
![]()
Werde es aber nächste Woche Testen![]()
Kuno schrieb:
Was hat denn der Largo mit nem Virus zu tun ...
tsching schrieb:
Ich hatte auch schon meinen Spaß! Hab gerade ein komplettes Largo Soundset fertiggestellt.Heisst wohl Largo is gut
Das ist imo nen Vergleich von Äpfel und Birnen.Die Wavetables zum Beispiel. Darum gehts aber gar nicht. Die Frage ist ob der Largo dem Virus das Wasser reichen kann oder nicht.
Kuno schrieb:
Das ist imo nen Vergleich von Äpfel und Birnen.Die Wavetables zum Beispiel. Darum gehts aber gar nicht. Die Frage ist ob der Largo dem Virus das Wasser reichen kann oder nicht.
Ich würde daher nicht von "Wasser reichen" reden .. die werden beide ihre eigenen Vorzüge haben.
Klar, wird wohl sehr bald offiziell von Waldorf aus käuflich erwerbbar sein.Kommen die Largonutzer auch in den Genuss Deines neuen Soundsets?
Lacunaflow schrieb:
Ok, also die [g=43]Filter[/g] sind echt das krasseste was Ich je gehört habe, bei Extremeinstellungen fängt der so richtig das Blubbern und Krixel Kraxel geräusche machen an!
Ich bin geflashed!
10/10!!!