Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D maj7 (mit 6 und 9) / Fis moll 7 (mit 9)
Memory_Man schrieb:
Cis moll 7 b9?
C#moll = c# e g#
C#moll7 = c# e g# h
C#moll7b9 = c# e g h
kickback schrieb:
Entweder meinst du C# Moll7 b5 (also halbvermindert)
Schön wenn man Vorurteile hat. Bist Du mal Duke Ellington begegnet oder Miles Davis oder Ella Fitzgerald oder Oscar Peterson oder Herrn Gillespie oder oder ... oder Till Brönner oder Aki Takase ...Es ist nicht umsonst so, dass die Jazzer meist die abgewracktesten Typen in der Musikerzunft sind.
Ari schrieb:
Ich hab von mehreren (unteranderem von mir) gehört, dass soziemlich JEDER diesen Typen abartig hässlich findet, bishin zu angeekelt sein. Audio und Gesang spielen da mit rein genauso wie die Optik.
Das ganze Ding, ist ein richtig schönes Stück ekel-nervige Wegschaltwerbung!
(wiegesagt, ich habs von soziemlich JEDEM gehört, mit dem ich über diese Werbung ins Gespräch kam.)
Ari
26_DAEMONS schrieb:
Na, machen wir jetzt Werbung für die Werbung?
Akkorde nach Gefühl — Soweit kommts noch. Sowas lässt man berechnen!
Ich mache das so, indem ich Fallstudien mit Katzen auf Klaviaturen durchführe und die Ergebnisse in eine EXL Tabelle eintrage. Davon bilde ich eine Quersumme, multipliziere mit pi – et voila, fertig ist der [g=250]Akkord[/g].
Noch Fragen?
Nun, anfangs habe ich die Klaviaturen auf die Katzen fallen lassen. Dies erwies sich aber als musikalischer Fehlschlag und die streunenden Vierbeiner in unserer Gemeinde wurden auch langsam knapp.TheOutlawTorn schrieb:
mich würde noch interessieren welche abnutzungserscheinungen
bei den katzen während der versuche aufgetreten sind![]()