Neuer Song, wer möchte, darf gern mal drauf singen ;-)

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609
Ich habe den Song vor ein paar Tagen geschrieben und weiß noch nicht so recht wie ich darauf singen soll, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Das Ganze ist ziemlich Metallisch und ich wollte erst in Richtung Pestilence gehen, aber womöglich passt auch ein Gojira artiger Gesang drauf? Wer weiß.
Beste Grüße
 

Anhänge

  • Reflexions.wav
    38 MB
Lol, wer soll das besser oder annähernd so gut einsingen als/wie du?
 
Vielen Dank, aber ich würde gern einfach mal einen anderen Input hören wollen. Und hier sind viele gute Sänger unterwegs.
 
Da Du ja den Van Drunen / Mameli Sound perfekt drauf hast - let's go.^^

Besingst Du aktuell wieder Fremdmaterial?
 
Ich hab einfach keine Idee, vielleicht hast du ja Bock mal irgendwas an Text zu probieren?
Liebend gerne, weißt ja. Aber schreibe aktuell für Kunden Weihnachts-/Neujahrs-Mailings, einen Songtext für eine andere Band, redigiere zwei Hausarbeiten und begleite eine Bachelorarbeit. Das Kleingeld muss ich noch mitnehmen, damit ich Weihnachtsgeschenke kaufen kann. ^^
Ende Januar sollte ich wieder Zeit für Songtexte haben.
 
Lol, wer soll das besser oder annähernd so gut einsingen als/wie du?
Naja, ich habe hier schon viele gute Sänger gehört und es wäre halt mal was anderes und das erste mal, dass jemand auf einem Song von mir singt. Ich fänd das richtig spannend.
 
Naja, ich habe hier schon viele gute Sänger gehört und es wäre halt mal was anderes und das erste mal, dass jemand auf einem Song von mir singt. Ich fänd das richtig spannend.
Ich finde den III.Weltkrieg auch außerordentlich spannend. Die Musik dazu ist ja schon geschrieben.
 
Mein lieber Herr Gesangsverein!
 
Puuuuhhh ... leck mich fett ... geht da die Post ab, Reschpeggd!!!

Wenn ich mich mich mal da so als genrefremder "Altheavyrocker" ganz von der unbedarften Seite her einmischen darf ...

Aus meiner Sicht wäre auf der Nummer zusätzlicher Gesang eher ablenkend von den abgefahrenen Ideen die da schon drinstecken.

Ich höre da eher ne unterstützende, orchestrale Begleitung, wie auch gegen Ende schon angedeutet ...

Also eher bissl Wagner/Orff "auf Steroiden" noch dazu, weil da passiert instrumental schon so viel Interessantes, da brauchi gar kein "Schreihals" mehr dazu on top of it all.

Hör´s jetzt zum 5. mal ... für mich völlig abstrakt, aber auch wirklich voll geil!
Bleibe aber beim oben Gesagten ...

Just my 5 cents ...

Und rein interessehalber ... wie lange dauert es eigentlich, so ein Drumfeuerwerk zusammen zu bauen?

Cheers :)
 
Oh cool, da könnte ich Tarja draufbügeln oder Freddy Mercury.
Chuck Schuldiner, Warrel Dane und Chris Barnes kann ich auch, kommt aber nicht soooo authentisch rüber.
Am besten kann ich aber Menderes!
 
Man könnte ja die Würstchen von @stereolli nehmen.
Ey no Offense, aber du weißt doch genauso gut wie 97% der restlichen Bevölkerung, dass ein lupenreines braunes Würstchen unserer Gesellschaft nur mit positiven Aspekten beglücken wird. One lucky Sausage to rule 'em all.
Btw. Es ist ein künstlerisch vielseitig interpretierbarer hochwertiger Text, mit kulturellen Eigenschaften, der seine Daseinsberechtigung durch einen vom Austerben bedrohten Akzent mitbringt.
Einfach ma' Respekt vor the Sausage haven :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben