Also bei mir funktionieren die Links, habe gerade beide Versionen nochmal heruntergeladen, sind beide felhlerfrei.
Der eigentliche Mix ist die erste Datei, die zweite soll einfach nur zeigen was ich deinem Mix hinzugefügt habe, ist also nicht als eigenständige neue Version zu sehen! (gefällt mir solo übrigens auch nicht...) Der Drumloop ist im Gesamtmix ja auch absichtlich nur leise im Hintergrund um der Sache mehr Groove zu geben, das war die eigentliche Intention.
Da der ganze Song eigentlich ausschließlich auf Loops basiert ist es nicht einfach dort etwas innovatives hineinzubringen. Nach dem Raushören aller Parts fehlte mir sowohl die Zeit als auch die nötige Kreativität dort noch etwas draus zu machen, deswegen habe ich mich erstmal nur mit dem Thema im Refrain beschäftigt und dieses zunächst einmal geloopt. Alleine das Thema besteht schon aus knapp 20 Spuren, ist also recht zeitintensiv sowas einzuspielen, zumal man nicht einfach auf Quantisieren klicken kann wie bei MIDI-Dateien. Schneiden und schieben liegt mir nicht, da bin ich schneller wenn ich's nochmal einspiele. Wenn man die Streicher einzeln hört, merkt man die Ungenauigkeiten und den steigenden Weinpegel in mir, im Mix fällt das jedoch nicht besonders auf
Wollte eigentlich nur einfach mal wissen ob's in die richtige Richtung geht, denn wenn ich jetzt zehn Stunden oder mehr damit verbringe etwas einzududeln was letztendlich überhaupt nicht gefällt macht das natürlich wenig Sinn. Ist aber auf jeden Fall immer mal wieder eine willkommene Abwechslung um etwas abzuschalten. Werde mich bei verfügbaren Ressourcen damit nochmal auseinandersetzen...
Übrigens ist mir aufgefallen daß ich die Qualität doch reichlich runtergeschraubt habe um Speicherplatz zu sparen. Muß mich wohl nochmal mit den Exporteinstellungen für mp3 beschäftigen, klingt ja echt nicht besonders gut... (könnte es vielleicht daran liegen daß ich mit 96 kHz aufgenommen habe und anschließend in mp3 44,1 kHz exportiert habe??:-?) Wenn's denn mal irgendwann eine Final-Version gibt, ist es vermutlich das beste dir eine CD mit meinem Logic-Projekt zu schicken damit die Qualität passt.
Anne
PS: Wenn's mit dem Download gar nicht klappt, kann ich dir den Song auch nochmal per Email schicken, aber wie gesagt, bei mir geht's...