TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Mit dem AvatarKit geht das auch, aber da sind die Becken nicht so dolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, die Becken finde ich etwas zu unterrepräsentiert, leicht auch zu dünn gemischt, wie ist da die Meinung?
Ferner fiel mir die sehr weit vorn stehende arg bassige Bassdrum auf, im Metal doch eigentlich eher verpönt?
Der E-Bass könnte mehr Bass vertragen, mehr Knurps untenrum, meine ich, also so, dass die Gitarren mehr untenrum davon getragen werden. (alles Geschmasckssache, ich weiss) hm...
Was denkt ihr über die Höhen der Gitarren? mir fehlt da etwas Britzel. Täusche ich mich etwa?
Also, die Becken finde ich etwas zu unterrepräsentiert, leicht auch zu dünn gemischt, wie ist da die Meinung?
das mag ich weil damit Luft bleibt für die Snare im oberen Soundspektrum, gerade der Raum auf der Snare wirkt dadurch noch "feiner".
Ferner fiel mir die sehr weit vorn stehende arg bassige Bassdrum auf, im Metal doch eigentlich eher verpönt?
Gerade weil im Metal eher untypisch gibt diese mir ein "unfertiges" Bild, will sagen, der Proberaumflair schimmert noch ein wenig hindurch.
Der E-Bass könnte mehr Bass vertragen, mehr Knurps untenrum, meine ich, also so, dass die Gitarren mehr untenrum davon getragen werden. (alles Geschmasckssache, ich weiss) hm...
Hier wieder überlässt er der Bassdrum den Platz im Keller
Was denkt ihr über die Höhen der Gitarren? mir fehlt da etwas Britzel. Täusche ich mich etwa?
Die Gitten machen ja nicht all zu viel, das passt für mich schon.
Schrecklich.
Becken sind das negativ-polare Argument zu gutem Drumsound.
Da hat einfach die Evolution komplett versagt.
Dieses Kupfer/Zinngeheule hat in meinem Weltbild nicht sooo den Stellenwert Lächeln
Ist das ein Gefuzzel...
Ich finde solche Becken total geil, mag auch deswegen viel Jazz
Hör mal man with Horn von Miles Davis, das ist auch durch die Becken so rau, das macht ne Menge ästhetisch aus, Vergleich mal normale 80 er Fusion, da ist dann alles keimfrei, langweilig, so ein bisschen Pepp muss schon da sein. Leider bin ich erkältet, sonst könntet ihr euch auf ein Edrum Vst Gewitter Postrock g einstellen Zwinker
Im Rock, Pop, Metal steht oft viel mehr neben- und übereinander.... da wirken die Becken schon irgendwie wie ein aufgesetzter Fremd- und Störkörper, überlagern zu viel.
Hatte gestern mal wieder 'ne kleine DAF Phase... auch da fällt auf, wie effektvoll die Beckensounds da im positiven Sinne wirken, weil spartanisches Arrangement mit wenigen Klangfarben, die sich im höherfrequenten Spektrum tummeln. Da wären wir aber schon wieder bei elektronischer Musik...
Letztendlich doch 'ne Frage des Arrangements..
Aber in 90 % aller Fälle gehen mir Beckensounds im Rock/Pop Bereich doch eher aufn Sack.