Wird schon
- Reaktionen
- 973
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie das Ding in echt aussieht, wisst ihr?
Zum Thema:
https://polyversemusic.com/products/wider/
Kostenloses PlugIn zu Stereoerweiterung
Manchmal hilfts, außerdem für Umme. Geh eigentlich ein bisschen am Thema vorbei, aber damit kann man manchmal schon was drehen.
Ich würde ein dynamisches nehmen, habe das meine ich vor paar Jahren auch mal bei Sylvia Massy gesehen, SM57Was nimmt man da am besten für ein Mikro? Kleinmembraner? Sm58/57?
@Astronautenkost. Mir gefällt das lowend der vocals extrem gut bei deinem mix. Verrätst du mir was du da gemacht hast?
@Astronautenkost. Mir gefällt das lowend der vocals extrem gut bei deinem mix. Verrätst du mir was du da gemacht hast?
Schön, dass es Dir gefällt. Als erstes bin ich an den Beat ran gegangen.
Anhang anzeigen 76883 Anhang anzeigen 76884 Anhang anzeigen 76885
Dann an die Vocalspur; sauber gemacht mit RX7 DeClicker, DePlosive und Vocal Denoiser, dann einen CLA 76, den SPL DualBand Deessser und abschließend einen Raum vom Abbey Road Plug in. Thats it.
Auf die Pegel geachtet.
In der Summe noch etwas Punch mit dem MM-1
Anhang anzeigen 76886
Na dann musst du dir jetz aber auch noch die Mühe machen ein paar Bildchen hochladen um zu zeigen, wie du das so schön hinbekommen hastHab mich auch mal am Kackesport(?) versucht.
Auch sehr schön! Du hast sogar das tastaturklickern am Anfang rausgeschnitten. Respekt!
Du hast sogar das tastaturklickern am Anfang rausgeschnitten. Respekt!
Komme später erst dazu alles über die Boxen anzuhörenAuch sehr schön! Du hast sogar das tastaturklickern am Anfang rausgeschnitten. Respekt!