- Reaktionen
- 3.928
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das widerspricht doch deinem eigenen Kommentar aus Post 11.
Allerdings wäre es schön wenn man dem Feedback nicht direkt schon die Punktevergabe entnehmen kann...die Spannung soll ja hoch bleiben zwinker

Das kann durchaus zur Spannungssteigerung beitragen.
Aber das soll Soundkraft mal so machen, wie er es für richtig hält.
Wenn das mein Contest wäre würde ich auch gar nicht über sowas diskutiere
Ich wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass wir eben nicht alle unsere eigene Definition haben. Sondern (zumindest mehr oder weniger) gleichgeschaltet sozialisiert wurden mit den gleichen SciFi-Filmen aus Hollywood. Von "2001 Odyssee im Weltraum" über StarWars und StarTrek bis zu Elysium, oder wie dieser neue Film gerade heißt. Wegen der Hollywood-Konformität macht es vermutlich sehr wenig, wenn der eine oder andere von uns den einen oder anderen Film nicht gesehen hat. Insgesamt, so vermute ich, haben wir unsere Space-Assoziationen von diesen Filmen, und zwar so ziemlich alle die gleichen. So meinte ich das.Ja...jeder hat da wohl seine eigene Definition...ein allgemeiner Konsenz ist schwierig.
Für mich persönlich trifft wohl am ehesten, dass ich von Scifi-Filmen beeinflusst bin, die ich liebe.
Grade mal 10 Votes jetzt...nur 4 von Teilnehmern...
Ich hoffe mal das liegt nur daran, dass ihr besonders gut drüber nachdenkt
Das Ding ist völlig offen...jeder Vote zählt!
dein banner geht nicht bei mir , wahrscheinlich bin ich zu blööd , ich kopier den Link ohne lehrstelle aber der Link geht ins leere - eben in den ( Cyper-) Space
In der Statistikauswertung fehlt nur noch das "yellow submarine".