Voting Versus Feeback

• Ersteller Ersteller Alcamar
  • Erstellt am Erstellt am
Alcamar

Alcamar

Reaktionen
6
Sollte man das Voting und das [g=94]Feedback[/g] zu einem Song in einer Rubrik in HR abhandeln können?
Fertige Songs im Voting bekommen oft wenig votes und damit auch wenig [g=94]Feedback[/g]. Letzlich ist die Bewertung nicht so entscheidend. Vielmehr kommt es auf die Kommentare an.
Wenig votes, heißt weniger wertvolle Kommentare. Sollte man daher lieber auch fertige Songs ins [g=94]Feedback[/g]-Forum stellen und nicht ins Voting?

Welchen Stellenwert hat das

a) [g=94]Feedback[/g]-Forum
und
b) Voting

für Euch

Alcamar
:?

Hi.

[g=94]Feedback[/g] ist dafür gedacht um anregungen zu erhalten, was man verbessern kann.
Songvoting ist für fertige Songs allgemein zu bewerten (Songidee, Verwirklichung, Sound, Arrangment .. überhaupt alles)

Fertige songs demnach auf jedenfall ins voting. Zusätzlich kannste natürlich die auch ins [g=94]feedback[/g]-forum stellen und nen link ins songvotingmodul zu dem song reinsetzen.

[g=94]Feedback[/g] ist für mich wichtig, weil ich dadurch noch mehr Ohren bekomme, als ich habe und noch mehr ideen zu Songs bekomme, auf die ich sonst vielleicht nie käme.

Beim Voting kann man schreiben wie der Song insgesamt gefällt, ich seh den Song dabei als fertig an. So, als hörte ich ihn grade im radio oder von einer CD und bewerte ihn, wie er mich anspricht.

Zusammenfassend: Ich würde es so belassen wie es ist. Fertige songs ins [g=94]Feedback[/g] stellen. Reinschreiben, dass der song fertig ist. Ins Voting-Modul stellen und einen Link in den Thread des Feedbackforums, dass die leute dort zusätzlich bewerten können.

greetz

Icon

Zurück
Oben