Puuh, bei mir wird das knapp mit dem Voten. Ich hatte heute vormittag das erste mal die Gelegenheit, die Beiträge vernünftig durchzuhören. Das nächste mal komme ich wohl erst Sonntag dazu und werde danach voten - wird ein wenig stressig.
Mein Eindruck ( bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen ):
Es ist keine einzige schlechte Idee dabei und von den Sounds war ich größtenteils beeindruckt. Was mich gestört hat, war oft der Gesamtaufbau der Beiträge, das Arrangement. Z.B. haben mir zwei Songs aus der 80er Fraktion mehr als gut gefallen - die fand ich richtig Klasse. Beide haben aber für mich einen eher suboptimalen Aufabau erhalten. Das lässt mich dann einfach unbefriedigt zurück. Auch viele andere Stücke waren einfach zu schnell vorbei oder hatten keinen "logischen" Aufbau, so das sich die Trackidee nicht richtig entfalten konnte.
Hier würde ich insgesamt zu mehr Selbstvertrauen raten. Die eigenen Ideen sind die besten der Welt und man muss sich nicht selbst kleinmachen, indem man ihnen nicht genug Raum gibt.
Es gibt einen Beitrag, den ich, so wie er ist, lassen würde. Dieser erhält von mir zehn Punkte.
Punktabzug erhalten von mir drei oder vier Tracks, die mMn wirklich gut umgesetzt sind - mich aber, wie schon gesagt, unbefriedigt zurücklassen. Das sind dann sozusagen Strafpunkte. Mich erst mit einer suuuper Idee juckig machen, um dann auf einmal abzubrechen.
Bei einem der Instrumentaltracks bin ich mir noch völlig unsicher, wie ich ihn bewerten soll. Der gehört für mich zum Besten, was ich so in letzter Zeit ( im Genre ) gehört habe, schleppt sich vom Aufbau her aber gerade so über die zweiMinutenZiellinie. Sehr, sehr schade.
Schlecht bewerten ( mit weniger als fünf Punkten ) werde ich keinen der Beiträge, da sie alle gut sind.