DUBmatze
- Reaktionen
- 99
.... ich wollt doch garnicht jammern sondern nur anmerken.Aber die Vocals sind ja nunmal "part of the game" oder wie man sagt. Ich finde das ein wenig schwierig, dass jeder nach anderen Kriterien votet. MMn ging es hier ja nicht darum, wer den dicksten Sound aus dem Synth1 holt. Aber: Andere haben da eine andere Sicht - volle Akzeptanz von meiner Seite. BTW: Mir persönlich wäre es ohne Vocals auch lieber gewesen, jetzt waren sie aber nun mal erlaubt.
ojeh - dann wär ich schnell durch gewesen. ich würde keinen Song kaufen - auch nicht meinen - hehe. alles was Kickdrums auf 1234 hat wär auch durchgefallen - das finde ich persöhnlich zu anstrengend zum anhöhren. ich habs so versucht: die einzelsounds rauszuhöhren und die Songs bei denen ich viele der sounds gerne selber hätte habe ich gut bewertet. Ein bischen Schiebung ist ja auch dabei wenn man sich selber ne 10 geben soll.....Ich werde "knallhart professionell" abstimmen. Mir geht es nur darum, ob ich mir den Track nochmal anhören möchte oder gar kaufen würde - je höher die Wahrscheinlichkeit, desto mehr Punkte gibt es.