Was wäre das denn für eine Farbe, die du reinbringen würdest?
ja gute Frage, kann ich so gar nicht genau benennen, hätte wie jeder hier mit Plan oder ohne Plan irgendwie angefangen und dann hätte es sich entwickelt, jeder Synth bietet ja auch irgendwas bestimmtes an, der S1 geht mir ja ab, kein Plan was sein mojo ist oder wäre, könnte dann rythmischer, schroffer, abgehackter sein....oder experimentell minimal....oder oder...je nachdem wie der Synth1 und me uns vertragen hätten und welche Reise wir hätten gehen wollen. Evtl. drumnbassig, ach kein Plan, jedenfalls wären bei mir glaub ich keine pad sounds am start gewesen, evtl. ganz viele Automationen (wenn der S1 das zugelassen hätte) oder was wobbliges dubsteppiges oder was detroitig trashiges, denke da würden dann die Klangverbieger im Vordergrund stehen, hätte auch am liebsten den Synth so verdreht das man ihn gar nicht mehr erkennt, die hässliche verzerrte Fratze des unscheinbaren Jungen von nebenan. Oder was ich so gehört habe, denke was psytranciges hätte man auch gut mit dem S1 machen können, psytrance ist zwar nicht die Offenbarung der Musikstile, bringt aber Böcke zu schrauben, aber hätte hätte...
Aber im Endeffekt müßig darüber nachzudenken, die Beiträge sind auch so schon ziemlich bunt. Und ich habe vor jedem Respekt der es schafft etwas zu ende zu bringen, da hapert es bei mir, da fehlt mir ansonsten Motivation, ich spiele mal hier mal da rum, spinne Sachen auch nur mal im Kopf weiter um dann sprunghaft ADSmäßig die nächste Idee halbgar zu kochen. Deshalb wäre ein Contest für mich ganz gut weil ich dann auch mal weiter denken muss.